Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Charly |
Geschrieben am: 15 Feb 2005, 21:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Gulfvet30,
ein herzliches Willkommen Du alter, neuer Hase :winke . Ich habe es zwar selbst noch nicht versucht, halte Akupunktur aber zumindest für ausprobierungswürding :D . Deine Grammatik finde ich in Ordnung. Ich wäre froh, wenn ich mich so in Englisch ausdrücken könnte. Liebe Grüße Petra |
Mandy |
Geschrieben am: 15 Feb 2005, 23:13
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Gulfvet30 :winke
willkommen hier im Forum. Ich habe vor den Operationen auch Akupunktur ausprobiert, man läßt ja nichts unversucht. Als sämtliche Nadeln gesetzt waren, bekam ich aber Schmerzen und spürte alle Nadeln auf einmal und zwar ziemlich dolle. Die Ärztin hat in Windeseile alle wieder rausgeholt und mir dann eine Akupunktur über das Ohr mit so einem Stift gemacht. Das nimmt man normalerweise nur für Kinder. Im Ohr sind ja auch alle Organe und Bezugspunkte des Körpers vorhanden, deshalb geht das auch dort. Der Erfolg war nur leider nicht so dolle und so wurde ich doch operiert. Was ich aber bisher noch nicht ausprobiert habe ist die Behandlung durch einen Osteopathen, da suche ich zur Zeit noch um einen guten zu finden. Wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung :streichel Mandy |
Gulfvet30 |
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 09:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 2.038 Mitglied seit: 15 Feb 2005 ![]() |
Hi,
es ist irre wie herzlich mann hier begrüßt wird, danke schön. Ich habe mein ersten Termin (Akupunktur) am 28.02, und bin echt gespannt. Wie mit allem medizinischen Behandlungen hat jeder sein eigene Erfahrungen gehabt, mal gut, mal schlecht. Ich bin aber langsam der Meinung das Akupunktur auch viel mit Glauben zu tun hat, (also ehe Psychologisch), nur ich weiß nicht was ich glauben soll *grins*. Naja warten wirs also ab. Ich wünsche Euch allem einen wunderschönen schmerzfreiem Tag. Gruß Mark |
Gulfvet30 |
Geschrieben am: 11 Mär 2005, 08:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 2.038 Mitglied seit: 15 Feb 2005 ![]() |
Hi,
ich habe jetzt meinen 6. Akupukturbehandlung hinter mir, und bisher hat es nicht geholfen (ich werde nur tot müde davon, und schlafe höchstens 1er Std danach). Ich habe gestern meinen Ärztin gefragt was als nächstes gemacht / versucht werden kann. Sie hat nur mit der Schulter gezuckt, und sagte "ich weiß es nicht" :hair Ich habe sie auf diesen CT Behandlungs / Spritzen Methode drauf angesprochen, und sie sagt es geht bei mir nicht da der BSV zu dicht an der Lunge ist (3/4 Brustwirbel) Jetzt bin ich ziemlich am ende, jeden Tag mit Tramadol zugedröhnt, :smoke (ohne kann ich kaum noch kriechen). Ich bin heil froh wenn ich 3 Std schlaf bekomme (mehr ist nicht drin), und kann dadurch auch garnicht mehr konzentrieren. Jedes mal lehne ich sogar die "Krankschreibung" ab, da ich auf der Abeit zwar den ganzen Tag grinse aber ich komme wenigstens auf andere gedanken. Hat jemanden eine Rat oder erfahrung mit den selben BSV? Was kann ich noch machen, welche Möglichkeiten gibt es noch??? |
Mandy |
Geschrieben am: 12 Mär 2005, 05:46
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hi Gulfvet30,
das mit der Akupunktur stimmt, da hat halt jeder andere Erafhrungen mit gemacht, bei mir nützte es auch nichts. Hast Du denn ausser den Schmerzen auch Ausfälle, Lähmungen oder so ? Klar ist es auch keine schöne Sache im Job immer stoned rumzulaufen (werden die Kollegen noch neidisch *g*). :P Nee, mal im Ernst, hast Du Dir denn schon mal Meinungen von Neurochirurgen eingeholt ? Was sagen die ? Liebe Grüße Mandy :streichel |
Gulfvet30 |
Geschrieben am: 16 Mär 2005, 10:39
|
Hi,
das mit den Neurochirugen weiß ich noch nicht, ich werde Morgen den Doc drauf ansprechen (hab´wieder Akupunktur) Bisher hab ich keine Lähmung / Taubheitsgefühle, sondern ständige Schmerzen, z.b Eine Wahnsinns brennende Gefühl im Nacken und hintere Rippenbereich, ein ekelhafte Stechenden / schneidenden Gefühl (es fühlt sich an als wenn jemanden mit einen Säge mir die Rippen /Wirbelsäule auf schneidet) . Kopfschmerzen der sich vom unteren Nackenbereich unter den Schädeldecke oben bis hinter den Augen zieht) und vieles mehr, das sind nur die schlimmsten Symptome. Kennt jemanden (Neurochirugen) im Raum Recklinghausen (NRW) der empfehlenswert ist? |
Mandy |
Geschrieben am: 28 Apr 2005, 00:56
|
Hi Gulfvet30,
wie geht es Dir denn inzwischen ? Hast Du neue Untersuchungs-Ergenisse ? Was machen die Schmerzen und was tust Du dagegen bis jetzt ? :winke Liebe Grüße Mandy :streichel |
![]() |
![]() ![]() |