Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Mache mich auf den Weg, Op Termin
Hottefee
Geschrieben am: 14 Feb 2005, 07:53

Treverer ante PC

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 821

Guten Morgen zusammen,

Jörg hat die Grüße ,die ihn hier nicht mehr erreichten erhalten und dankt euch herzlichst dafür.

Er hat seinen OP-Termin heute morgen zwischen 9.30 und 10.00 Uhr -
ist gestern gut im KH angekommen ,hatte lediglich trotz Beruhigungstablette Einschlafschwierigkeiten bis nach 0.00 Uhr ,was ja in Anbetracht der Situation nicht so verwunderlich ist.

Auf jeden Fall soll ich euch viele liebe Grüße ausrichten und wenn ihr mögt könnt ihr in der o.g. Zeit eure Däumchen ein bisserl fester drücken.

vg
hfee :winke
PM
Mandy
Geschrieben am: 14 Feb 2005, 23:21

Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund....

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.720

Hallo Jörg,

na die OP haste nun schon hinter Dir und jetzt geht' s nur noch bergauf.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Geduld und freu mich wenn Du wieder hier sein kannst. :sonne

Bis denne.

Mandy (Dana) :winke
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 6.3484 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version