Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Höckibär |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 13:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Jörg,
ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP und drücke dir alle :up :up , damit ein positives Ergebnis dabei herauskommt. :sonne Viele Grüße, gute Besserung und bis bald hier im Forum Herb :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 13:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Jörg,
auch ich drücke feste die :up :up Alles gute für deine OP. Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Miri |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 13:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 1.732 Mitglied seit: 28 Nov 2004 ![]() |
Alles Gute für Deine OP! :up :up :up
|
licecow |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 14:43
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Jörg,
möge die OP den gewünschten Erfolg bringen + alles Gute für dich... :winke Thea :up :up |
traudel |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 15:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Jörg!
Ich möchte mich anschliessen und Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine OP wünschen. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Alles Liebe und bis bald Traudel :winke |
Betzi64 |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 15:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 104 Mitgliedsnummer.: 1.677 Mitglied seit: 15 Nov 2004 ![]() |
Danke für die Genesungswünsche. Wenn ich zurück bin werde ich euch berichten wie es mir so ergangen ist. Jetzt geht so langsam das große "Flattern" los. Mach mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof.
By Jörg :winke |
ulilili |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 18:06
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 1.508 Mitglied seit: 06 Okt 2004 ![]() |
Hallo Jörg,
etwas zu spät - wahrscheinlich bist Du schon unterwegs - auch von mir Toitoitoi für die OP :up . Ich wünsche Dir, daß die OP ein voller Erfold wird.. Liebe Grüße Uli |
Charly |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 18:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Jörg,
mist, da bin ich mal wieder zu spät. Aber trotzdem möchte ich nicht versäumen, Dir alles, alles Gute für Deine OP zu wünschen. Auch meine Daumen :up :up sind morgen für Dich gedrückt. Liebe Grüße Petra :winke |
Christine |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 19:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 ![]() |
Hallo Jörg, :winke
ich hinke zwar auch hinterher, möchte Dir dennoch auch alles Gute und viel Erfolg für Deine OP wünschen. :up Hoffentlich meldest Du Dich mit positiven Nachrichten, wenn Du wieder hier herein schaust :klatscht Liebe Grüße Christine |
didos |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 20:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 1.878 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Jörg!
Bin wahrscheinlich die aller,aller Letze - aber nichts desto trotz- ich wünsche Dir alles, alles Gute. Schicke dir ganz liebe Grüße und drücke dir all meine Daumen (10?). Also bis bald , lass dich ganz fest drücken! :streichel :s |
![]() |
![]() ![]() |