Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Schlumpf |
Geschrieben am: 10 Feb 2005, 18:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 1.994 Mitglied seit: 02 Feb 2005 ![]() |
Hi Uli ich mache gerade ein Muskelaufbautraining an Geräten mit Chipkarte also keine Mukiebude is echt ne geile Sache. Mein Therapeut hat mir gesagt mit einem BSV oder HWS sollte man das Joggen lieber lassen weil bei jedem Auftreten die Wirbelsäule gestaucht wird was das heißt is ja jedem klar. Wer es denoch nicht lassen kann meinte er solte zumindest auf weichem Untergrund laufen.Besser wäre aber dan auf Nordic walking umzusteigen. :rolleyes:
Cio Heiko |
ivi |
Geschrieben am: 10 Feb 2005, 18:26
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ulli, richtig, wenn es einem schwindelt hat man auch wenig Motivation auf Sport, oder Betätigung überhaupt. Bei mir gibt es schwindelreiche Tage und schwindelarme Tage, daher lege ich die Aktivitäten dann auf die "guten Tage" Doch ich fahre mit dem Rad und auch mit dem Auto, weil ich weiss wo der Schwindel herkommt und meistens nach ein paar Drehungen geht es auch wieder. Nein wenn es zu schlimm ist verzichte ich auch darauf, keine Angst ich bin keine Verkehrsbombe :D . Also lass dich nicht unter kriegen mach wieder Sport wenn dir danach ist, dein Körper zeigt dir dann schon die Grenzen. "Was uns nicht tötet das härtet uns ab" Liebe Grüße von Ivi :winke |
||
ulliko |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.774 Mitglied seit: 10 Dez 2004 ![]() |
:z
hallo ihr! vielen dank für die ganzen antworten. ich schaue einfach mal weiter. im moment geht es so einigermaßen. werde einfach mal schauen. :klatscht joggen.....laufe sowieso nur im wald oder auf der bahn. habe probleme mit den knien und die danke es mir jedes mal aufs neue, wenn ich auf asphalt laufe. ;-) war schon immer so. wenn man einen hallensport betreibt, ist das leider oft so. im prinzip ist es bei mir nur der schwindel, der mich von allem abhält. autofahren....kann man total vergessen. es ist ein dauerschwindel, der mich auf trab hält. mal mehr, mal weniger. aber ganz weg ist das niemals. also dann. allen ein schönes we. lieben gruß ulli |
Bobbylein |
Geschrieben am: 11 Feb 2005, 12:50
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Ulli!
Autofahren ist ja bei diesem schrecklichen Schwindel ganz gefährlich. Find ich prima, das du von dir aus sagst: Nein, ohne mich! Vile fahren nämlich trotzdem und werden somit zur rasenden Gefahr! Mach mal langsam mit dem walken... kommt schon irgendwann wieder, das gute gefühl. Als Tip kann ich dir noch geben: Mach mal Power-Sex, ist auch sehr anstrengend... grins... und macht auch noch Spaß! Bobby |
ulliko |
Geschrieben am: 14 Feb 2005, 14:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.774 Mitglied seit: 10 Dez 2004 ![]() |
:bank
hallihallo walken....ist überhaupt nicht mein ding. echt nicht. bin leistungssportlerin gewesen....kann mich nicht damit abfinden... wie sieht es mit kieser training aus?? hat jemand erfahrung damit? :? bobby... :smoke gruß ulli |
focki |
Geschrieben am: 14 Feb 2005, 14:44
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ulli :winke
Das Thema Kieser Training hatten wir im Forum schon öffter. Gehe doch mal auf suchen und gib "Kieser Training" ein. Dann kannst Du Dir die Beiträge alle durchlesen. Viel Spass :z |
![]() |
![]() ![]() |