Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
congailona |
Geschrieben am: 10 Feb 2005, 11:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Hihihi MARI,
leider muss ich Dich enttäuschen - ich bin eine FRAU - somit wirds schwierig mitm Sackhüpfen :total :total Aber zum Banditreffen wird uns vielleicht noch was anderes einfallen... :z Liebe Grüße Ilona |
MARI |
Geschrieben am: 10 Feb 2005, 11:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Tz tz tz, immer die Zweideutigkeit :total
|
Bobbylein |
Geschrieben am: 10 Feb 2005, 19:15
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Mari!
Ich komme erst heute dazu, dir zu antworten, sorry! Ich freu mich wirklich für dich, denn du hast es verdient nach all dem was du durchgemacht hast. Es macht anderen Bandis, die vor einer OP stehen bestimmt Mut und nimmt vielleicht auch einiges an Ängsten. Mach weiter so! Bobby |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 10 Feb 2005, 21:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Mari! :winke
Das freut mich für dich das es dir so gut geht. Ich drücke dir die Däumchen das du das Pflaster noch weiter reduzieren kannst und die Schmerzen dauerhaft wegbleiben. :up MGLG Marion |
Angel56 |
Geschrieben am: 10 Feb 2005, 22:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Mari
Schön das es dir wieder so gut geht und ich wünsche Dir das es sehr, sehr lange so anhält :sonne Alles gute Angelika :winke |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 11 Feb 2005, 14:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
Huhu Damris!
Freue mich, daß es Dir so gut geht :roll Wenn Du jetzt so fit bist dann kannst Du ja bei Deinem nächsten Besuch bei Deiner Schwiemu in Geislingen einen Abstecher nach Reutti auf meine Baustelle machen :z und das Ganze mal ein bischen aufmischen!! :D Freue mich schon ganz doll Dich beim Banditreffen mal wieder zu sehen Bis dahin wünsche ich Dir natürlich weiterhin alles Gute :streichel Liebes Grüssle von snoopy |
MARI |
Geschrieben am: 11 Feb 2005, 15:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hey Snoopy!
Klar komme ich und das mit dem Aufmischen eurer Baustelle kann ich mit Links :baeh , Ich bin im Anstiften von Verwirrungen Profi! Kleine Verluste mit eingeschlossen :roll Gruß MARI |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 11 Feb 2005, 19:35
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
:total :total |
||
Charly |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 15:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Damaris,
leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten, da mich die komplette Woche ein Migräneanfall außer Gefecht gesetzt hat :h . Ich freue mich für Dich, daß Du den Ärzten im Moment beweist, daß es doch aufwärts geht und wünsche Dir von Herzen, daß Du diesen Zustand lange genießen kannst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es so weiter geht :up :up . Liebe Grüße Petra (die auch seit es ihr besser geht, jeden Tag genießt) |
![]() |
![]() ![]() |