Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 07 Feb 2005, 18:39
|
||
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi ihrs,
meine sind wie sich jetzt rausstellte seit 7 Jahren in den Startlöchern ,eine Protrusion kann,muss aber nicht zum Vorfall werden sagte mein Arzt.... Gruss hfee :winke |
||
bussteven |
Geschrieben am: 07 Feb 2005, 18:40
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 1.901 Mitglied seit: 12 Jan 2005 ![]() |
Hi.
Ich bin auch total aufgeregt und irgendiwe bringe ich mich schon in Rage bzw. mache mich wütend auf den. Blöd was? Aber ich stelle mir vor, wenn der nein sagt, das ich explodieren könnte und ihm dann richtig die Meinung geigen würde. :h Weil ich habe ja die Schmerzen und so weiter und dann sitzt da einer und entscheidet über mich und mein Wohlergehen. Ich suche mir das ja nicht aus. Bin sowas von gespannt auf morgen. Das kann man sich nicht vorstellen. Werde garantiert schlecht schlafen. Bin nämlich auch so einer dem schnell der Kopf platzt. Denke immerzu jetzt daran. Hmpf! |
licecow |
![]() |
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hi bussteven,
Wär aber sicher besser, wenn du cool und gelassen bleiben könntest :) Wenn du dich an Heidis Tipps hältst, kann doch nichts mehr schiefgehen. Schau dir den Menschen doch erstmal in Ruhe an, der dir da morgen gegenübersitzt! :winke Thea, die dir alles Gute wünscht! |
||
Charly |
Geschrieben am: 07 Feb 2005, 20:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hi Steven,
ich drücke Dir ganz fest für morgen die Daumen :up :up . Wenn Du merkst, daß Du wütend wirst, atme einmal tief ein, denke an uns Bandis und dann geht das schon, warts mal ab :P . Alles Gute für morgen Petra :winke |
Tine |
Geschrieben am: 08 Feb 2005, 10:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
Hallo Stefan,
einen Ratschlag kann ich Dir nicht geben, weil ich selbst noch nie beim Gutachter war. ich werde Dir aber die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß |
![]() |
![]() ![]() |