Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 12:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Bandis!!! :winke
Habe heute mit einem Heilpraktiker gesprochen, der mir von meiner Freundin empfohlen worden ist. Er schlägt mir eine Neuralthearapie vor. Hat jemand Erfahrung damit? :frage VLG Katja :bank |
licecow |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 15:57
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Katja,
ich hab selbst keine Erfahrung mit der Therapie, aber schau mal hier: Neuraltherapie und hier: Neuraltherapie Ich hoffe, das hilft dir schon etwas weiter! :winke Thea :sonne |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 16:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Thea!!! :winke
Danke für Deine Antwort!!! :streichel Hilft mir etwas weiter!!! VLG Katja :bank |
Charly |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 21:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hi Katja,
ich bin in meiner letzten Reha in den Genuß einer Neuraltherapie gekommen. Die Nadeln an sich waren halt etwas unangenehm (ich habe tierisch panik vor allem was piekt) aber nicht weiter schlimm. Angenehm war dafür die anschließende Schmerzfreiheit, die aber immer nur 2-3 Tage gehalten hat. Viel Erfolg dabei Petra :winke |
![]() |
![]() ![]() |