Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 08 Mär 2003, 12:18
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hallo Indalla,
in der Reha würde ich -vorausgesetzt Du hast Entzündungen im Rücken- mit den Massagen etwas vorsichtig sein. Diese können auch alles noch viel schlimmer machen. Das Problem dieser Massnahmen ist ja, das du von 0 auf 180 gehst, und das macht nicht jeder Körper mit. Und: Das andere geht klar :roll :winke |
Hansi |
![]() |
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Nachbarländlerin,
Gruß von einem Badener(sind auch Menschen) Bin auch fast neuer Bandi wie Du auch. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Behandlung. Du bist schon ein Stück weiter - du bekommst schon Behandlung. Bei mir wird erst Montag geklärt was ich jetzt alles tun oder nicht tun soll. So wie ich das sehe, werden wir wohl dann beide immer wieder was über Besserung und Fortschritte hier berichten können! Da Du ja wahrscheinlich nicht so ewig weit weg von mir wohnst wirst Du wohl auch Sonnenschein haben. Wenn nicht, auf diesem Weg :sonne :sonne etwas Sonne und ein möglichst beschwerdefreies Wochenende! Hansi m.B. |
Indalla |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 167 Mitglied seit: 26 Feb 2003 ![]() |
Hallo schon wieder :laugh:
HUHU bandihansel , habe noch nie massage bekommen , muß ich mal sehen ob ich es vertrage , kommt auf eine versuch an . Auch ein grüßle zurück an julia von Neckarsulm . Fahre gerne im sommer mit motorrad am neckar entlang nach heidelberg , echt eine schöne strecke . Aber im moment steht es nur in der garage :weinen . Hallole hansi , ja sind auch menschen :laugh: , gehe in karlsruhe gerne bummeln ( müßte deine richtung sein oder ? ). Bin mal gespannt was du alles für behandlungen bekommst , hoffe sie helfen dir . Bei uns hat auch die :sonne gescheint . Liebe grüße Andrea :sonne |
![]() |
![]() ![]() |