Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Thergana |
Geschrieben am: 04 Feb 2005, 10:56
|
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 |
Hallo yvie,
normal würde ich vorschlagen: kuck mal bei ebay unter den Suchbegriffen "Aqua-Hanteln" oder "Schwimmhilfe". Da gibts ein paar preislich recht günstige Angebote dazu. Die Aqua-Hanteln hab ich grad für 10 CHF zzgl. Versand dort drin gesehen. Doch wenn ich das mit ebay jetzt laut sage, dann haust Du mich. Also gut, wie wäre es, wenn Du das nochmal suchst, wenn die drei Webseiten bei Dir wieder funktionieren? :D Liebe Grüße :winke Thergana |
| yvie |
Geschrieben am: 04 Feb 2005, 20:09
|
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 |
*schrei*** haue verteil...klar här ich die teile mir alle 4 da schon gekauft wie so vieles in den letzen fast 8 wochen...grr...
*frag ich warum ich zu blöd zum rückengraulen bin..und ich kann immer noch nicht beide beine gleich bewegen beim schwimmen..konnte ich noch nie und soll die fehlhaltung (mit) sein...tz..kann nur mit rechts wie ein frosch schwimmen mit links nicht...blöd.. yvie** die topfit ist...und schon schuppen hat....huaa... wasser mein element..jibbii |
| Höckibär |
Geschrieben am: 05 Feb 2005, 01:22
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 |
|
| Heidi |
Geschrieben am: 05 Feb 2005, 03:58
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Huhu Yvie,
das ist ja wirklich toll, dass Dir die Wassergymnastik sowie die diversen anderen Wasseranwendungen so gut bekommen, man freut sich ja über jede Bewegung die einem gut tut. Ich habe in der Reha auch immer sehr gerne Wassergymnastik gemacht, aber wir hatten dort auch nur die Nudeln und das Brett, aber die Fußgurte und der Ober- körpergürtel sehen ja gut aus in den Schops. Weiterhin viel Spaß beim planschen. :z Liebe Grüße Heidi :winke |
| Heidi |
Geschrieben am: 05 Feb 2005, 03:59
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Hottefee,
gibt es nicht in Bad Kreuznach auch ein Radon-Bad, dass wäre doch für Dich viel näher? Liebe Grüße Heidi :winke |
| Hottefee |
Geschrieben am: 05 Feb 2005, 20:43
|
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 |
Hi Heidi,
hatte mich letztes Jahr schon dort informiert, zum Einen ist die Zusammensetzung anders,der Schwerpunkt liegt nicht auf dem Radon und man sagte mir es gäbe diese Anwendung nur wenn man dort zur Kur ist, lg hfee :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |