Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Malinu |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 177 Mitglied seit: 04 Mär 2003 ![]() |
Hallo Ihr,
ich bin die "Neue" mit Verdacht auf HWS-BSV. Hab vorgestern Abend zuletzt Trama genommen und seit gestern abgesetzt. Wollte mal wissen, wie´s ohne so geht. Die Lähmungen sind da, aber die Schmerzen vermisse ich. Bin ich seit Jahren nicht gewohnt, den Kopf schütteln zu können, am Computer sitzen zu können so lange ich will. Nicht dass ich traurig bin, dass sie weg sind. Mir kommt´s so vor, wie Zahnschmerzen, die aufhören, weil der Nerv abgestorben ist. Hat einer von Euch mit solchen "Erscheinungen" Erfahrung? Ein möchlichst erträgliches Wochenende wünsche ich allen von Euch. Lieben Gruss Malinu |
Ralf |
Geschrieben am: 10 Mär 2003, 07:38
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Malinu,
wir wollen doch mal nicht hoffen, daß der Nerv abgestorben ist! Siehe es doch einfach positiv! Trotzdem würde ich mich mal beim Arzt/Neurologen vorstellen und das abklären lassen. Wenn Dir die Schmerzen soooooo fehlen, dann schick ich Dir gerne meine rüber :D Denke einfach, der Schmerz ist weg und die Lähmung braucht halt noch ihre Zeit, bis sie verschwindet. Liebe Grüsse Ralf |
Martina |
Geschrieben am: 10 Mär 2003, 08:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 98 Mitglied seit: 24 Jan 2003 ![]() |
Hallo Malinu, ich möchte dir bestimmt nicht die Freude nehmen, daß der Schmerz weg ist, das kenne ich nämlich auch. Aber kaum, daß ich mich angefangen habe zu freuen, war er wieder da. Die Schmerzfreiheit hielt manchmal sogar ein paar Tage an und dann war er wieder da. Freu dich für den Moment, vielleicht hast du die ganze Zeit den Schmerz nur mit Tabletten überlagert und er war schon länger geringer geworden.
Schmerzfreien Tag für alle wünscht Martina Ich habe heute frei, alleine das hebt meine Laune schon sehr hoch. Und dann am frühen morgen schon die Sonne :sonne Der Frühling naht! |
Harro |
Geschrieben am: 10 Mär 2003, 11:48
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hallo Malinu,
freu dich einfach deines Lebens. :D Und Danke für jeden Tag den du schmerzfrei bist. Ich machs genauso. :p Achso, Nerven regenerieren sich nicht so schnell, man hat mir mal gesagt ca. 1mm am Tag. Viele Grüsse aus dem Rheinland Harro :smoke |
Jule |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 121 Mitglied seit: 05 Feb 2003 ![]() |
jetzt blos nicht übertreiben! immer schön langsam steigern...ich war nämlich auch übermütig und habe das später bitter bereut.
sonnige grüße jule :winke :sonne |
Malinu |
Geschrieben am: 10 Mär 2003, 13:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 177 Mitglied seit: 04 Mär 2003 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben
wie schön, dass es diese Seiten gibt. Und Euch natürlich, ohne die hier alles leer wäre. ich glaube, Ralf, Deine Wehwehchen will ich nicht, ne, die behalt mal schön für Dich. Heut war ich beim MRT und Morgen hab ich das Ergebnis. Und Morgen gehts zum Neurologen, mal sehen, was der so sagt. Dann seh ich weiter. Also, Dank Euch erstmal - ich geniesse es, dass es mir erstmal besser geht, ist ein herrliches Gefühl. Bis die Tage mal und Gruss aus Berlin Malinu :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |