Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
licecow |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 10:49
|
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Hegi, vielleicht solltest du diese Ärzte:
noch mal fragen, was jetzt mit dir los ist.
Nach dem Motto: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... :) :winke Thea |
||
Hottefee |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 11:19
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi hegi,
wurdest du von schneiderhan operiert? hoogland macht diese op nicht,er spricht sogar klar gegen dieses verfahren aus, wünsche dir gute besserung und alles liebe, gruss hfee :winke |
Hegi |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 11:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 1.988 Mitglied seit: 01 Feb 2005 ![]() |
Stimmt war bei Dr.Schneiderhahn,
Aber bin schon so weit das ich keinem Arzt was glaube da ja jeder was anderes erzählt. War vor kurzen bei einem anderem Orthop. der mir wiederum gesagt hat es sei alles in ordnung.Sagte es sei ein Neurologisches Problem,der wiederum meinte er könne mir auch nicht mehr helfen da alle Nerven o.k wären.Sollte Bauchmuskeln stärken. Aber genau da liegt das Problem,kann genau 2min. so liegen dann fangen die schmerzen an und di impfindungsstörungen in den Beinen. Was sollst da machen,werde nun selbst Arzt. :P |
Hottefee |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 12:04
|
||
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Hegi, diese problematik bzw. Diskrepanz zwischen erforderlichem Muskelkorsett durch entsprechende KG / Muskelaufbau und der geringen Möglichkeit dies aufgrund der Schmerzen durchzuführen kenne ich auch.... :weinen
kann ich verstehen ,dass dein Vertrauen in die Ärzteschaft nicht mehr das Beste ist, ich wünsche dir ,dass man dir doch irgendwie helfen kann,oder du eine Möglichkeit findest dir selbst zu helfen..... :kinn vg hfee :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |