Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
SaBlo |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 18:37
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Liebe Parvus
Ich wünsche Dir für Dienstag alles alles Gute. Sei froh das der Termin noch stand und Du so garnicht zum nachdenken kommst. Meine Daumen hast Du. Ich werde ganz fest an Dich denken. |
parvus |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 08:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Gerade jetzt in der Faschingszeit, mache ich mich für das Krankenhaus bereit. Ist zwar verrückt, ich gebe es zu, doch meine HWS gibt keine Ruh. Darum sage ich zwar mit Verdruss "jetzt ist wirklich einmal Schluss!" Denn dieser Quälgeist, man glaubt es kaum, lässt dem Nerv nicht mehr viel Spielraum. Morgen ist es dann soweit, mein Koffer steht schon fast bereit. Ich trete an die kleine Reise und sage "tschüss", auf diese Weise. Am Dienstag ist der große Tag. Mein Herz klopft laut, jedoch ich sag: "mit Optimismus in meinen Blicken, werde ich der OP entgegenrücken". Und ist der Mist nun endlich raus, so komme ich dann freudig nach Haus. Bevor´s zur AHB geht bald auf Wochen, werde´ ich mich melden, ist hiermit versprochen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und DANKE, dass ihr mir die Daumen drückt. Werde an Euch denken, das ist doch klar, an die mir liebgewonnene Bandischar. Ciao bis bald :winke Eure Bandi-Schwester parvus |
Tine |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 08:42
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
Liebe Parvus,
Behalte Deinen Optimismus.
Noch einmal viel Glück Liebe Grüße :streichel :trost |
||
traudel |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 09:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Liebe Parvus!
Das hast Du schön ausgedrückt! Nochmal alles Gute und viel Glück! Liebe Grüße Traudel :s |
congailona |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 17:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Liebe parvus,
auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine bevorstehende OP. Ach Mensch, ich kann so gut verstehen, dass Du etwas Angst davor hast. Aber, Du bist ein Optimist - und wir anderen Bandis natürlich auch :P - so wird alles gut gehen. Meine Daumen sind am Dienstag für Dich reserviert - versprochen! :up Ganz super liebe Grüße Ilona :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 21:42
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Liebe parvus,
momentan bin ich zeitlich etwas stark eingebunden, ein persönlicher oder telefonischer Support während der jetzt anstehenden KH-Aufenthaltes ist momentan ganz schlecht möglich. Deswegen sende ich Dir über diesen Weg all meine positive Gedanken und ganz doll viel Unterstützung an Dich und auch an Deine operierenden Ärzte, so daß alles genau so verläuft, wie es auch geplant ist. So daß Du uns hoffentlich frisch, gesund, runderneuert und mit ganz viel guter Erfahrung ins Forum zurückkehrst. :up :up Liebe Grüße und alles, alles Gute wünscht Dir :winke Thergana |
yvie |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 22:04
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
liebe parvus!
auch ich wünsche dir alles gute für die op..drück dir die daumen das alles so kommt wie erwünscht!! :up :up yvie und die stell dir neben das bettchen |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 22:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
Liebe parvus ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP!! Bandi :s von snoopy |
Charly |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 22:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Liebe Parvus,
wie schade, daß Du doch nicht um eine OP herumkommst. Ich hatte so für Dich gehofft, daß Dir noch Zeit bliebe. Ich bewundere Deine Kraft und Energie, mit der Du Deine BSV bisher unter Kontrolle gehalten hast. Ich wünsche Dir von Herzen, daß die OP so gelingt, wie Du es Dir vorstellst. Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :up :up . Ganz liebe Grüße Petra P.S. ich hatte auch tierisch Angst vor meiner letzten OP, sei froh, daß Du nicht so lange auf Deinen Termin warten mußtest. |
Frosch |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 23:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 517 Mitglied seit: 17 Sep 2003 ![]() |
Hi Parvus,
auch wenn ich Dir an anderer Stelle schon mal geschrieben habe - ich wünsche Dir für deine anstehende OP alles gute!! Du wirst sehen, sobald der dicke Kopf vorbei ist, wirds Dir besser gehen. Alles Liebe, ich denke am Dienstsg an dich. Martina :winke |
![]() |
![]() ![]() |