Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Morbus |
Geschrieben am: 28 Jan 2005, 23:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 379 Mitgliedsnummer.: 1.888 Mitglied seit: 08 Jan 2005 ![]() |
Hallo Parvus
ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP am Dienstag alles Gute. Klar sind auch für Dich die Daumen gedrückt. :up :up Bis bald wieder hier im Forum. Liebe Grüße Morbus :z |
licecow |
Geschrieben am: 28 Jan 2005, 23:35
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Parvus,
auch meine Daumen werden am Dienstag für dich gedrückt! :up Alles Gute für dich, auf daß die bevorstehende OP den gewünschten Erfolg bringe. :up :winke Thea |
Süßnase |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 04:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo Parvus,
HÖMMA!!! ALLE verfügbaren Daumen und dicken Zehen werden am Dienstg gedrückt! :up :up :up Und ein Lichtlein wird gezündet! Liebe Grüße Süßnase :winke |
Topsy |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 07:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hi parvus,
ist ja nicht so toll, dass Du so schlecht beinand warst. :streichel Drücke Dir ganz doll die :up und wünsche Dir einen vollen Erfolg bei der OP. LG Topsy |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 10:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Parvus!
Das tut mir echt leid das es dir so schlecht nach der Untersuchung ging. Laß dich mal ganz lieb :trost und :streichel . Für Dienstag drücke ich dir natürlich auch meine Daumen :up :up , die sind im Moment eh in dauerdrückstellung. Hoffe das die OP dir den gewünschten Erfolg bringt und alles gut geht. MGLG Marion |
Tine |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 10:07
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
Hallo, auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen :up :up Ichhoffe sehr, dass die OP ein Erfolg wird. Ich dachte immer die Myelografie wäre mit dem MRT schon überholt. Reicht denn ein MRT nicht aus? Die Myelografie ist doch eigentlich ziemlich belastend für den Körper. Oder?
Ich kann Dich so guuuuut verstehen und kann auch Deine Angst nachempfinden.
Noch einmal ganz, ganz fest drücke ich Dir die Daumen!!! Liebe Grüße und bis bald wieder hier im Forum :winke :streichel |
||
ulilili |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 11:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 1.508 Mitglied seit: 06 Okt 2004 ![]() |
Hallo Parvus,
na dann halt mal Deine Öhrichen steif. Ich drücke Dir ganz feste die Däumchen :up :up (man kommt derzeit gar nicht dazu, nicht die Daumen zu drücken :z ) , daß die OP ein großer Erfolg wird und es Dir danach wirklich besser geht. Grüße und TOITOITOI Uli |
traudel |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 16:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Parvus!
gut, dass Du die Myelografie hinter Dir hast und Dein Kopf wieder klar ist. Mein Männe hatte diese Wahnsinns-Kopfschmerzen nach einer Rückenmarknarkose, bei der Flüssigkeit ausgetreten ist. Manchmal liegts einfach am Stechen. Für die OP am Dienstag wünsch ich Dir alles erdenklich Gute und vollen Erfolg. Mögen sich alle Deine Hoffnungen erfüllen. Dein Bandi-Schwesterchen wird uns sicher auf dem Laufenden halten. Alles Liebe und bis bald!!! :winke Traudel. |
lina |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 16:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 1.467 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallo Parvus,
ich drücke Dir für Dienstag auch ganz fest :up :up und wünsch Dir alles Gute. Liebe Grüße Lina :winke |
Sandoma |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 16:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
hallo parvus,
lass dich mal ganz lieb :streichel und ganz viele :up und glück für deine op silke |
![]() |
![]() ![]() |