Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Charly |
Geschrieben am: 30 Jan 2005, 22:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Klar Regina,
mache ich die nächsten Tage ausführlicher. Bin heute etwas müde und muß gleich zum Matratzenhorchdienst :D . Nur erstmal soweit: bin gesund und munter zurück. Skifahren hat gut funktioniert. Bis dann Petra :winke |
Charly |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 20:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
So Ihr Lieben,
gut Ding will ja bekanntlich weile haben. Jetzt komme ich endlich dazu, Euch zu schreiben zu was für Ergebnissen ich gekommen bin. 1. Ein Bandi-Rücken findet es 4 Monate nach der letzten OP gar nicht lustig, wenn er nach 6 Stunden Arbeit (inkl. Hin-und Rückfahrt) noch 2,5h im Auto sitzen soll 2. Ein Bandi findet es im Anschluß auch gar nicht witzig, wenn sich ein Leidensgenosse (der seinen BSV aber nicht ernstgenommen hat) sich auch noch lustig über ihn macht, weil er abends mit dem Heizkissen kuschelt 3. bei so bombigem Wetter kommen nicht nur Einheimische auf die Idee Ski zu fahren 4. Nach gut 1h anstehen (und wir waren noch nicht an der Gondel angekommen) findet der Rücken das Stehen in Skiklamotten nicht mehr so schön 5. bei der Schlange braucht ein Bandi unbedingt einen lieben Mitmenschen, der einem die Ski trägt und einem den Rücken freihält, weil 6. ein Bandi das Geschubse in der Schlange gar nicht gut findet 7. als bekennender Wossi finde ich nach fast 1,5h anstehen den Spruch "das sind bestimmt wieder die Zonis, die so drängeln", Folge davon 8. mein Mann findet es gar nicht lustig, daß das Söhnchen von der Ausspruchverfasserin mich so abdrängelt, daß ich gegen den links neben mir stehenden Mann geschubst wurde 9. nur die dichte Menschenmasse hat Söhnchen davor bewahrt, ein paar Ski übergezogen zu bekommen 10. endlich an einer Gondel angekommen, steht diese aufgrund technischer Störungen erstmal still 11. endlich oben angekommen, Ski angeschnallt und los geht es. Nach den ersten Schwüngen ist mein Mann völlig beruhigt, weil es aussieht wie immer 12. habe denen, die sich über die ganze Piste verteilt haben, um ein Schwätzchen zu halten, artig einen Klappstuhl angeboten :D 13. Snowboarder eignen sich prima zum Slalomfahren, nett wäre, wenn sie sich abwechselnd blau und rot anziehen würden 14. viel zu schnell unten angekommen, Schlange ist aber um kurz nach 4 nur noch halb so lang 15. nur noch eine halbe Stunde gebraucht, um wieder eine Gondel zu ergattern, gleiches Pech wie bei 10. 16. Mittlerweile lässt die Sonne ein wenig nach, Ski wieder angeschnallt und die andere längere Abfahrt in Angriff genommen. 17. diesmal vereiste Piste mit jede Menge Steine erwischt, so ein Sch.... 18. 2mal reichen, mehr macht die Kraft noch nicht mit 19. nochmal fast eine Stunde gebraucht, die Pfandkarten wieder einzulösen. Fazit: Ich bin darin bestätigt worden, daß Skifahren mir nicht schadet, in den Winterferien fahre ich am Wochenende aber bestimmt nicht mehr im Harz. Achso, eins habe ich noch vergessen: unsere Rückfahrt nach Hause wurde begleitet von einem nörgelndem Kind, was nicht wieder zur Schule wollte. Bis dann Petra :winke P.S. leider hat es mittlerweile ziemlich heftig geregnet, der Schnee ist fast weg :weinen |
focki |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 21:02
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Petra :winke toll geschrieben Dein Bericht. Habe ich so richtig mit erlebt. :P
darüber musste ich sogar laut lachen. :total
|
||
licecow |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 21:27
|
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
:D Hallo Petra, da hast du ihn ja sehr anschaulich geschildert, deinen Harztrip! :D
Ist der Ausspruch denn von dir? Das hab ich nicht ganz kapiert... :z :winke Thea :sonne |
||
Charly |
Geschrieben am: 13 Feb 2005, 23:17
|
Hi Thea,
nein dieser Spruch stammte von einer Frau, die schräg hinter mir stand. Ihr Söhnchen, der meiner Schätzung nach auch schon Mitte 20 war, stand rechts neben mir und hat versucht, mich massiv abzudrängeln. Ich bin ja, wie ich schon geschrieben habe, bekennender Wossi :D . Ups, so spät schon, muß jetzt langsam wieder an der Matratze horchen Petra :winke |
licecow |
![]() |
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Petra! Das ist mein Lieblingssatz!
Es geht doch nichts über eine gute Erziehung... Aber schön, daß das Fahren so gut geklappt hat... Hoffentlich kommt nochmal ein bißchen Schnee runter. :winke Thea :P |
||
focki |
Geschrieben am: 14 Feb 2005, 07:03
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Petra :winke
Wesbi an Wossi... ... nicht weinen das der Schnee weg ist. Schau aus dem Fenster, wir haben doch Schnee. Oder ist bei Dir im Speckgürtel keiner ?? |
Charly |
Geschrieben am: 14 Feb 2005, 20:29
|
Hi Regina,
doch bei uns liegt auch noch Schnee, ich war heute nachmittag auch mit meinem Sohn rodeln. Bzw. er ist gerodelt, ich habe zugeschaut. Bei den Hüpfern, die er getan hat, haben mir beim Zuschauen schon die Bandscheiben weh getan. Aber im Harz soll es ja jetzt auch wieder schneien. Bis dann Petra :winke |
![]() |
![]() ![]() |