Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Nixe |
Geschrieben am: 25 Jan 2005, 19:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 1.124 Mitglied seit: 04 Jun 2004 ![]() |
Hallo Lodi,
kommt es nicht auch ein wenig darauf an, welche OP gemacht wurde? Ich wollte mich auch in HH operieren lassen, mikrochirurgisch, da wurde mir gesagt, dass man am zweiten Tag wieder sitzen dürfe und nach sechs Wochen wieder Sport betreiben könne. Was hattest du für eine OP und wo in HH? Viele Grüße Nixe |
Miri |
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 13:22
|
||
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 1.732 Mitglied seit: 28 Nov 2004 ![]() |
Hi Lodi. bin auch am 11.11. (um 11 Uhr) operiert worden und das sogar im Rheinland !! *gggg* |
||
Lodi |
Geschrieben am: 27 Jan 2005, 14:07
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 1.961 Mitglied seit: 25 Jan 2005 ![]() |
Liebe Nixe,
bei mir ist es Mikro-Chirugie durchgefuehrt worden - im UKE. Allerdings hatte ich nicht die grosse Auswahl, da die Laehmungserscheinungen ziemlich bitter waren und ich morgens beim Orthopaeden und Abends unter dem Messer war. Ich hatte das Gefuehl im UKE sind sie medizinisch ziemlich gut, aber bei Ihrer Organisation ist noch ein bisschen Raum fuer Verbesserungen - dafuer sind die Schwestern und Pfleger in der Neuro-Chirugie supernett und sehr bemueht ! Hoffe das hilft, Lodi |
![]() |
![]() ![]() |