Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 09:44
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Na dann tach-post
Willkommen bei den Bandis. Ich habe gegen Dein Bleiben nichts einzuwenden. Ist doch sehr schön wenn der Partner versucht sich mit dieser Krankheit auseinander zu setzen um zu helfen. Und das ist doch der Grund, oder? Ich selbst habe auch so einen Partner, er ist ganz lieb. Wenn ich aber so eine Schmerzanfall habe, steht er der Sache ziemlich hilflos gegenüber. Er möchte mir helfen und weiss nicht wie. |
Frauke |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 10:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Tach Post! :z
Herzlich Willkommen im Forum! Natürlich darfst du bleiben!!! Du hilfst deinem Bandi doch schon ungemein dadurch, daß du Verständnis und Interesse für die Krankheit hast. Lies dich mal ein bischen durchs Forum, vielleicht kannst du so schonmal ein paar Tips und auch Erfahrungen von anderen Bandi-"Anhängseln" finden, davon gibt es hier ein paar. :winke Frauke |
Sandoma |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 10:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
hallo,
herzlich willkommen auch als bandi-anhängsel. ich glaube, davon haben wir mehr hier. mein mann als bandi-anhängsel liest hier auch (besonders gern die technik-seiten :rolleyes: ) silke |
Ralf |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 11:42
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Ein liebes Hallo und Willkommen hier im Forum.
Die Frage nach dem Bleiben hier möchte ich mal überhört haben, wir haben hier sogar ein extra Forum für die Angehörigen KLICK MICH, wo Du bestimmt auch viele Anregungen finden wirst. Ansonsten lese Dich einfach hier durch und wenn Du Fragen hast..... Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Ralf :winke |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 11:49
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
Hallo tach-post Willkommen bei uns Bandis :winke
Aber sicher doch!! Ich finde es sogar irgendwie süß, daß Du soviel Interesse an Deinem Bandi hast. Von solchen Partnern können einige hier sicher nur träumen. Fühl Dich daher einfach wie zu Hause. Grüssle snoopy :sonne |
||
Heidi |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 12:30
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo tach-post,
herzlich Willkommen im Bandscheiben-Forum. Natürlich kannst Du bleiben, wir haben noch andere Mitglieder, wo halt der Partner geschädigt ist. Wenn Du Fragen hast dann stell sie einfach. Schau mal hier, Klick mich. Hier haben schon mehrere Angehörige gepostet. Herzlich Willkommen Heidi :winke |
tach-post |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 12:35
|
Unregistered ![]() |
Liebe Bandis
recht herzlichen Dank für Eure nette Aufnahme hier in Eurem Forum. |
|
Eisbärlie |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 16:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo tach-post! :winke
Auch von mir ein herzlich willkommen im tollsten Forum. Es ist sehr gut wenn man einen Partner an seiner Seite hat der einen wenigstens versucht zu verstehen. :klatscht Die meisten Menschen in der Umgebung eines Bandis stempeln uns ja als Simulanten ab, da wir ja nach außen sichtbar nichts haben. Ich finde es sehr gut das du sie besser verstehen möchtest und sie unterstützen willst. Es hilft einem auch ungemein wenn einem jemand einfach nur mal zuhört und man zb. im Haushalt vom Partner Unterstützung bekommt. Lese dich einfach mal durchs Forum, da erfährt man schon einiges und ansonsten frage einfach nach. MLG Marion |
Hansi |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 23:05
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Tach, tach-post, herzlich willkommen erst mal. Dass Du wegen Deiner Partnerin hier im Forum bist, finde ich toll. Nicht jeder hat einen Partner der ihm beisteht. Im Gegenteil. Viele Freundschaften, sogar Ehen platzen, weil der Partner nicht mit den Problemen und daraus resultierenden Launen umgehen kann. Deshalb darfst Du nicht nur bleiben, sondern Du musst sogar bleiben um Deine Partnerin und Ihre Probleme wirklich zu verstehen. Liebe Grüße Hansi :sonne :smoke |
![]() |
![]() ![]() |