Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| licecow |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 20:18
|
||||
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 |
Jaja, wie romantisch...
Na, dann freu ich mich auf den Service in eurem Haus! :winke Thea |
||||
| snoopyreutti |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 20:26
|
||
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 |
Dann gibt es Kabanudeln!! |
||
| licecow |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 20:32
|
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 |
Soll ich die Nudelmaschine mitbringen? Oder steht in der Schloßküche eine?
Wenn die Gespenster sich rühren, füttern wir sie solange mit Kabanudeln, bis sie platzen. Ich weiß auch schon jemanden, der für die Tafelmusik sorgen kann :z |
| snoopyreutti |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 20:51
|
||
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 |
:kinn Eine Nudelmaschine haben wir zwar aber die ist irgendwo vergraben. Da die Schloßküche aber ja auch noch nicht vollendet ist wäre es vielleicht besser wenn Du die Nudeln gleich selbst mitbringst :z dann wären sicher auch die Schloßgeister milde gestimmt :laugh |
||
| licecow |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 21:03
|
|
Ich könnte mir vorstellen daß es dort auch hübsch ist, Rad zu fahren.
Es müßte doch eigentlich ein ziemlich ebener Landstrich sein. Landkarte: Die 5 - Seen - Platte in der Holsteinischen Schweiz Also bringe ich meinen Drahtesel mit... Der frißt auch nicht viel und hilft mir bei der Fettverbrennung nach üppigem Kabanudel-Mahl... :winke Thea |
| licecow |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 00:06
|
|
Ja und Grömitz wird an meiner Reiseroute liegen:
Grömitz Mal schaun, was dort geboten wird... Das ist ein Landstrich, an dem wir sonst mit "Affenzahn" vorbeigerauscht sind, wenn wir unterwegs nach DK waren :hair :winke Thea |
| licecow |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 14:03
|
|
Hallo,
eine Reise hat mehrere Phasen: 1. Die Planungsphase 2. Die Reise selbst 3. Die Reise in der Erinnerung. Ich befinde mich in der ersten Phase, und die macht mir auch schon Spaß. Man kann eine Reise nach China planen oder nach Norddeutschland. Und man kann sich schon vorher drauf freuen :D Wo ist das Problem? :sch :winke Thea :sonne |
| Hansi |
Geschrieben am: 24 Jan 2005, 20:25
|
|
...ich bin dann mal weg! Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 |
:D
Hallo Licecow, Du solltest noch eine Unterteilung der Reise selbst vornehmen. Der Weg ist das Ziel. Was sagen soll, dass man selbst die Fahrt zum Urlaubsziel zu einem Erlebnis werden lassen kann. Und dann das eigentliche Ziel, auf das man sich ja sicher schon vorbereitet hat. Hansi :sonne :winke |
| licecow |
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 12:06
|
||
|
Hallo Hansi,
Da hast du vollkommen recht, zumal es sich um eine Konzertreise handelt, die ich planen muß, weil ich im Orchestervorstand bin :z Wir sind also die ganze Zeit auf dem Weg - on the road, wie der Engländer sagen würde. Bitte Bandis, drückt mir die Daumen, daß mein Rücken das durchsteht! Hoffentlich sind die Betten um einige Kategorien besser, als die in Schräubchens Chinareise beschriebenen! :winke Thea :D |
||
3 Seiten:
123 |
![]() ![]() |