Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ein neuer Freund namens Nackenkissen, ...aber wie bedient man den?
licecow
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 00:53

"Tastatur Guru"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.407

Hallo Wallaby,
Und es stinkt nach chemischer Toilette, aber ich hab grad den Bezug des Dings in die Wäsche gepackt, das sollte es entseuchen.

Du mußt doch zugeben, daß das Problem mit der Zeit geringer wird, oder :frage
Sonst kann man es vielleicht mit irgendwelchen künstlichen Duftstoffen aufpeppen. (etwa mit Fenchelgeruch, nur so als Beispiel)
Meins riecht aber schon nicht echt nicht mehr so schlimm!
:winke
PMEmail Poster
Strubbel
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 08:18

Unbequem aber Liebenswert

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 410

Mhm - mit Duftstoffen aufpeppen?

Zum Glück hat mein Tempur-Kissen nie fremdartig gerochen - und zufrieden bin ich nach beinahe 2 Jahren auch sehr damit und schleppe es daher auch überall mit hin, wo ich ggf. mal auswärtig übernachte.

Wer Probleme mit dem Wulst-Schlafen hat (ich gehörte vorher auch dazu), dem kann ich nur wärmstens das Milenium-Kissen empfehlen. In der Rückenlage hat man nicht diesen dicken Wulst im Nacken, beim Umdrehen auf dem Kissen in die Seitlage geht man allerdings automatisch auf die dickeren "Backen" des Kissens und hat optimalen Halt.

Probieren geht jedoch auch hier über studieren und jeder Jeck ist und schläft anders :D

Viele Grüße
PM

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2278 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version