Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
goli |
Geschrieben am: 24 Jan 2005, 04:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Hallo Frauke,
Gummiring oder aufgerolltes Druckerkabel unter den Po :total Weiterhin gute Besserung und |
Gartengnom |
Geschrieben am: 24 Jan 2005, 06:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Frauke, :winke
auch ich freu mich riesig das du wieder da bist. Also lass es langsam angehen! Kann mich Michael nur anschließen, natürlich kein Druckerkabel, :D aber weich lagern. Schau mal ob du das hinbekommst. Ich grüße dich Sylvie :sonne |
Frauke |
Geschrieben am: 24 Jan 2005, 09:44
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu ihr zwei!
Danke für den Tip, ich werd es versuchen. Ein ganz wenig gebessert hat sich der Schmerz, mit Hilfe von Paracetamol und Diclogel, zudem hab ich mir jetzt auch mal wieder angewöhnt, daß, wenn ich aufstehe, nicht barfuß herumlaufe, sondern Turnschuhe anziehe, in denen mein Fersenheber liegt. Das macht sich echt bemerkbar, wenn ich das Ding nicht trage, jedenfalls im Kreuzbein. :winke Frauke |
Biggi66 |
Geschrieben am: 24 Jan 2005, 11:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 144 Mitgliedsnummer.: 1.510 Mitglied seit: 07 Okt 2004 ![]() |
Hallo Frauke,
schööön, daß alles gut gegangen ist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Mach es Dir auf dem :bank gemütlich und gönn Dir die wohlverdiente Ruhe. Alles Liebe :streichel Bigggi66 |
Kakadu |
Geschrieben am: 24 Jan 2005, 12:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Frauke!
Na, Du Tapfere! :up Mensch, toll, daß Du die OP usw. prima überstanden hast!!! :klatscht Super, super, super :up Von wegen Simulant... Da haste ja schon einiges durchgemacht und nun wird es bestimmt jeden Tag besser und irgendwann bist Du bestimmt völlig beschwerdefrei. Der Grundstein ist gelegt. Yippiehhh!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir noch weiterhin eine Gute Genesung. Paß auf Dich auf :z Liebe Grüße von Kakadu |
![]() |
![]() ![]() |