Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 21 Jan 2005, 14:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu Schräubhen!
Da freu ich mich ja jetzt schon auf mehr Geschichten aus China! Hab deine letzte gestern Abend noch meinem Ischerich vorgelesen. :z Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! :s Frauke |
focki |
Geschrieben am: 21 Jan 2005, 18:55
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Schräubchen :winke ..ich ahne wieder dolle Storys. Aber ich freue mich auch darauf. Deine Berichte zu lesen, macht einfach Spass. Obwohl mir ja die Chinesen jetzt schon leid tun. Die wissen ja nicht was auf sie in der nächsten Zeit zukommt. :total :total |
||
Heidi |
Geschrieben am: 22 Jan 2005, 08:10
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Schräubchen,
ja dann, dann hüpf Du mal lieber selber über die chinesischen Straßen, bevor er Dich fallen läßt. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, auf Deine neue China Geschichte. :z Für Bandis die die letzte Geschichte nicht finden, hier einmal der LINK China, klick mich. Liebe Grüße Heidi :winke |
||
focki |
Geschrieben am: 23 Jan 2005, 14:36
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Da kann einen jetzt schon Angst und Bange werden. :total :total Aber ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht. |
||
licecow |
Geschrieben am: 24 Jan 2005, 18:35
|
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Liebe Heidi, danke, daß du den link nochmal reingesetzt hast! Daran habe ich gemerkt, daß ich immer noch ein relativer Neubandi bin, ich kannte den Reisebericht noch nicht. Beeindruckt hat mich auch der Schlußsatz:
Was dann bei mir auch ohne vorherige Chinareise geplant ist :roll Aber der Reisebericht ist ganz große Klasse, Schräubchen! Und das Bettenproblem, oh weia... :weinen Bin auch auf den nächsten gespannt :) :winke Thea |
||
licecow |
Geschrieben am: 06 Mär 2005, 00:11
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Huhu Schräubchen,
wie ist denn die Lage, hast du dich schon wieder eingelebt? :winke |
Apoplexy |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 18:39
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hallo Schräubchen,
wie wars denn in Chinatown? Hoffe du hattest einen schönen Urlaub..... Grüße, Apoplexy :winke |
licecow |
Geschrieben am: 08 Mär 2005, 21:03
|
Oh, ein linkshändiger Chinese :laugh spielt sein Instrument...
Schräubchen, hast du den gesehn? |
focki |
Geschrieben am: 09 Mär 2005, 09:20
|
Hi Schräubchen :winke
nun spann uns man nicht soooo auf die Folter. :P |
parvus |
Geschrieben am: 22 Mär 2005, 04:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Ja wo bleibt sie denn unser SCHLECKSCHLÄUBCHEN :D
Hey, noch nicht wieder zurück Schräubchen? :kinn Eine alte Bezeichnung für China "Tschung Kwoh", das Reich der Mitte. Du darfst ruhig wieder in "unsere Mitte" zurückkehren und das "reich" an Erfahungsberichten, ich freue mich bereits schon drauf :z :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |