Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 18 Jan 2005, 11:13
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Schräubchen,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in China. Hoffentlich klappt es dieses Jahr auch mit den Straßenüberquerungen. :z Hoffentlich hast Du in dem Jahr fleißig geübt, dass Du rechtzügig rüberkommst. :laugh Bin schon ganz doll auf Deine neue Chinageschichte gespannt. :klatscht Also einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder. Liebe Grüße Heidi :winke :sonne |
parvus |
Geschrieben am: 18 Jan 2005, 13:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Wäller Mädel :winke
viel Spaß auf Reisen und bringe bitte, bitte wieder lustige Schräubchen-Geschichten mit :D Lasse es Dir gut gehen :s parvus |
Eisbärlie |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Schräubchen! :winke
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, komme gesund wieder und viel Spaß in China! :roll LG Marion :z |
Schräubchen |
Geschrieben am: 20 Jan 2005, 09:51
|
||||||||
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 230 Mitgliedsnummer.: 611 Mitglied seit: 01 Nov 2003 ![]() |
@ goli
Ja, das ist im September und hier gibt es dann Kuhreiten...ich bin gespannt wie Du Dich hälst! Und das mit der Runde steht jetzt!!! @ Harro
Danke, mein Süsser! Es hätte gereicht, Du hättest einfach nur " auch da" geschrieben...aber es auch noch groß zu schreiben.....schluchtz... Ja und Du weißt ja, die Chinese können kein " R " sprechen....dort heiße ich schon jetzt :" Schleckschräubchen" @ focki
mach einfach die Tagesschau an! @ Heidi
Ja, ja Heidi, zieh mich nur nackt aus....zerr meine Gefühle vor die Kamera... lach! Da mein Freund mitfliegt werde ich die se Strassen ständig überqueren...so wie ich ihn kenne: " Los komm jetzt, hups ein Auto ..los da rüber... noch ein Auto .. SPRING.....dann bisschen mehr nach rechts und jetzt lauf......! "jaja... Ich dank Euch für die Wünsche..... Wußtest Ihr, dass die chinesischen Beamten auf der Botschaft alle Tramal nehmen??? Gruss Schräubchen |
||||||||
focki |
Geschrieben am: 20 Jan 2005, 12:35
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Kann ich mir gut vorstellen. Da die ja bestimmt schon wissen das Du kommst. :total :total |
||
Hansel |
Geschrieben am: 20 Jan 2005, 16:04
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Sei bloß schön artig da hinten :-)
|
snoopyreutti |
Geschrieben am: 20 Jan 2005, 20:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
:roll Hi hi Schräubchen kann mich noch gut an Deinen letzten Bericht erinnern. :roll
Dann bin ich ja schon gespannt auf die neuesten Geschichten aus dem Reich der Mitte. Ich hoffe Du führst auch genau Tagebuch :laugh :laugh Grüssle snoopy |
Gartengnom |
Geschrieben am: 20 Jan 2005, 22:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Schleckschläubchen, :winke
glüss mil die Tlamal glinsenden Chinesen. Ach ich wüld so gelne mitkommen. Lieben Ullaubsgluss Sylvie :sonne |
Heidi |
Geschrieben am: 21 Jan 2005, 03:27
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Schräubchen,
Wenn Torx doch mit fliegt nach China, dann kann er Dich doch rüber tragen, :z :angel dann brauchst Du nicht zu springen und zu laufen, ist bestimmt auch besser für Deinen Rücken, von seinem will ich jetzt lieber nicht reden. :D Liebe Grüße Heidi :winke :ph34r: |
||
Schräubchen |
Geschrieben am: 21 Jan 2005, 08:55
|
||
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 230 Mitgliedsnummer.: 611 Mitglied seit: 01 Nov 2003 ![]() |
Sollten wir besser auch nicht! Den LWS Schaden nennt er ja nun schon seinen eigenen.Allerdings erforscht er nun für uns eigentlich noch unbekannte Gebiete, die HWS, mit tauben Fingern und solch blöden Spielen.Aber noch ist nichts genauen raus! Da gibts nur eins:" Guckste in die Röhre" Gruss Schräubchen |
||
![]() |
![]() ![]() |