Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> KG - ist das normal?
Philippi
Geschrieben am: 18 Jan 2005, 18:52

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.836

Hallo!

Ich habe ja zum Glück nichts an den Bandscheiben, außer massive Muskelverspannungen mit Kribbeln in beiden Unterarmen und rechten Fingern und im rechten Unterschenkel und in den Zehen, Schwindel und Ohrensausen, wo keiner weiß wo sie eigentlich herkommen.

Aber bei mir kommt das massive Kribbeln meistens dann auch nach den Massagen oder nach der Krankengymnastik wenn daran manibuliert worden ist, einmal bleibt es dann länger und das andere Mal kürzer. Nun langsam nach 13 x KG und 3 x Osteopathie und 8 Massagen und Fango und Fußreflex und Akupunktur und Yoga wird es seit Anfang Nov. ein bißchen besser.

Außer am PC muß ich auch total aufpassen.

Alles Gute weiterhin. Vielleicht ist es bei Dir auch so wegen der Manipulation und Dein Körper muß sich erst wieder darangewöhnen, daß er entspannt wird.

Gruss
PMEmail Poster
Chaney
Geschrieben am: 19 Jan 2005, 10:52

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.134

Hi Sandoma,

ich hab bei meiner HWS-MT auch immer am ganzen Rücken unter Strom gestanden, vor allem im Lendenbereich, und wär manchmal echt fast von der Liege gehüpft, weil der Impuls so stark war ... was die Therapeutin übrigens leider nicht verstanden hat. Unangenehm war die Massage aber nicht.

Gruß
chaney
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.0406 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version