Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Charly |
Geschrieben am: 15 Jan 2005, 22:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Doreen,
wie schön, noch mehr über Dich zu erfahren. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Bandigeschichte auch nicht weiter geht und es bei dem Happy End bleibt. Liebe Grüße Petra |
Ralf |
Geschrieben am: 18 Jan 2005, 12:53
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Doreen,
nach einem Jahr Zugehörigkeit wird es auch mal Zeit, daß wir ein wenig mehr von Dir erfahren. :z Vielen Dank für Deine Vorstellung und auch ohne weitere Beschwerden bekommst Du die Genehmigung, hier im Forum weiter aktiv zu sein. :D Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Ralf :winke P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! |
Lanu |
Geschrieben am: 18 Jan 2005, 23:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Hallo liebe Doreen, ja, finde es auch immer schön mehr über die Person zu erfahren, ausser das, was im Profil steht (oder auch nicht). Für 2005 wünsche ich Euch beiden viel Erfolg bei allem, was ihr so vorhabt und das Du hoffentlich nie mehr Schmerzmedis nehmen musst!!! Alles Liebe - Lanu :winke |
Hansi |
Geschrieben am: 19 Jan 2005, 01:39
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Doreen, auch ich danke Dir für Deine Vorstellung. Was mich besonders trifft ist es, dass unheimlich viele hier im Forum selbst über Ihren Beruf und teilweise auch über das Hobby anderen Menschen helfen und sozusagen als kleines Dankeschön, dann Ihre Rückenprobleme bekommen. Das finde ich absolut nicht fair von dem großen Gebieter der alles wohl steuern soll! Hansi |
Inka |
Geschrieben am: 19 Jan 2005, 06:38
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Doreen,
auch ich freue mich Dich - und Deinen kleinen Privatzoo - nun ein bisserl besser kennenzulernen. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße :winke Inka |
Wallaby |
Geschrieben am: 19 Jan 2005, 15:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 1.877 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo maeusi,
willkommen hier. :winke Es freut mich, daß Deine OP so gut funktioniert hat. Auch wenn das vielleicht hier nicht hingehört: Ich kann es mir nicht verkneifen, Deinem Mann alles Gute für´s Studium zu wünschen! Ich habe mich auch Mitte 2003 noch mal auf diese Wagnis eingelassen, da war ich schon 34! Er soll sich nicht unterkriegen lassen und das durchziehen. Mit 25 ist er ja wahrlich noch kein Senior. :z Viele Grüße, Wallaby |
Eisbärlie |
Geschrieben am: 19 Jan 2005, 20:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 361 Mitgliedsnummer.: 1.741 Mitglied seit: 01 Dez 2004 ![]() |
Hallo Doreen! :winke
Auch ich habe deine Vorstellung mit großem Interesse gelesen. Als zweifacher Hundebesitzer hat mich das Foto deines Hundes natürlich auch sehr interessiert, ein wirklich schöner Hund. :klatscht Ich wünsche dir auch für die weitere Zukunft alles Gute und das deine Schmerzmedis im Müll bleiben können. MGLG Marion |
Wallaby |
Geschrieben am: 20 Jan 2005, 11:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 1.877 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Jo, der Hund ist wirklich cool. Sieht aus, wie ein kleiner Wolf. Ich bin ganz vernarrt in Wölfe. :D
Gruß, Wallaby |
![]() |
![]() ![]() |