Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

25 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ebay und msn, noch mal ich
yvie
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 19:02

*wirrwarrschreibelli*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.349

so ihr süssen...mein ebay und msn gehen auch so nicht.
rätsel?
wenn das wieder 9 monate dauert dann fress ich nen besen..

bin ich nur doof man..

sonsten ist mein rechner so schön rein und perfekt wie schon lang nicht mehr...

ach harro..ich lösch jedesmal wenn ich aus dem net gehe meine datein und cookies...verlauf...bzw das nun bei firefox..chronik..ect..

was kann das nur sein..mensch...

und thergana...
was kann man denn tun wegen dem usb problemen..?
kann man da überhaupt etwas tun?

ich stöpsel immer die cam rein die digi raus und so weiter...
PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 22:53

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Liebe yvie,

gerne würde ich Dir noch weiterhelfen. Doch denke ich, daß wir nunmehr an einem Punkt angekommen sind, an dem wir selbst in den PC reinkucken müßten, um weitere Tipps zu ergreifen. Das Problem bei Deinem PC ist schlicht und ergreifend: er tut einfach nicht so, wie er normal soll. Und alle spontan logischen Probleme beim Internet Explorer sind bereits kontrolliert. Daran liegts nicht. Es liegts an etwas anderem, was jedoch ausserhalb des "normal üblichen" ist. Oder wie Harro jetzt sagen würde: der PC muß ein Mädchen sein *hihi*

Dämlich ist ebenfalls, daß Du Deine USB-Cam rein prinzipiell beim einen Webchatbetreiber ans Rennen kriegst und beim anderen nicht. Das ist beinahe so, als ob ein Arzt nen BSV nur anhand des Abtastens diagnostiziert. Vermutlich ist der USB-Treiber der richtige, sonst würde die Cam überhaupt nicht funktionieren. Mein Tipp geht eher in Richtung technische Einstellung der Cam selbst. Keine Ahnung, wo jetzt bei der Cam das Problem liegt. Vielleicht liegts jedoch auch an der USB-Schnittstelle selbst. Komm, wir würfeln mal die Diagnose aus :z

Liebe Grüße
Thergana
PM
yvie
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 23:42

*wirrwarrschreibelli*

*tüftel an webcamen..ja, sie geht perfekt bei webcamo..aber das programm ist der horror...nur geht eben da alles..

das schaff ich schon noch..

ebay und msn..

würde gern das system neu machen aber ich bin froh das alles andere drauf ist und keine zeit hab alles in ruhe wieder neu zu machen..auch wenn das mein vorsatz war das nicht zu tun gell..

mhm...wer weiss was es is...evtl..bekomm ich es auch mal per zufall raus wie beim ton..wobei mich da wundert das der ton auch nicht perfekt ging beim downloaden vom AC97PCISound Drivers...
komisch is das schon..
was ich aber sehr sehr gut finde das ich nun mit dem rechner umgehen kann und fast immer weiss warum was wie ist..also ihn (sie) verstehe..das ist toll.

ich hatte den neuen ie ge updatet und wieder deinstalliert und beide male gings nicht..firefox rauf und rein und nein...geht nicht.,.

mach dir keine platte is nun mal so...nur zu dumm das ich viel bei ebay verkauf sonst... :sch

na dann...irgendwann mal kommt der tag dann schreib ich es geht...wer weiss was ich dann fürn prob hab..

thergana...was hat denn der doc heut gesagt?

wünsch eine gute nacht und ein nettes we...

alles liebe

yvie
PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 15:25

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Hallo yvie,

mir ist noch als Idee dazu eingefallen, daß Du Dir evtl. nen neuen Schädling eingefangen haben könntest, der innerhalb von Deinem Betriebssystem was verbogen hat, so daß Du jetzt diverse Seiten gar nicht mehr aufrufen kannst. Gerade wenn Du bei google über Links oder Anzeigen einsteigst, dann kann es durchaus sein, daß dort evtl. eine Spyware oder ein größerer Schädling drunter war. Doch das ist nur ne Vermutung und kann ich Dir von hier aus nicht sicher sagen. Leider hebeln manche Schädlinge auch gleich die Antivirensoftware aus, so daß ein Schutz auch nicht 100% sicher ist.

Was in Deinem Falle weiterhelfen könnte wäre mal ein zweiter PC. Wenn Du den an Deinen Internetanschluß anstöpseln würdest und mit dem Ebay + Co. problemlos erreichst, dann weißt Du wenigstens, ob es an Deinem PC liegt oder an der Verbindung (jaja, ich weiß... es ist mit hoher Warscheinlichkeit Dein PC). :D

Den aktuellen Arztbericht schreib ich Dir besser über Email :z

Liebe Grüße
Doris
PM
yvie
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 20:48

*wirrwarrschreibelli*

hi thergana!

jou...das kann sein...nun ...antivir fand nix...aber so komische datein bei mir wären defekt...hää...ich also stinger...der meint 4 irgendwas mit cookies...weiss nicht was das sein soll...für wahrnungen...mhm...gut dann eben mal scandisk und defrakmentierung da wurde mir verlautet 4 datein sind defekt...wie kommt denn so was...ich lies dann suchen udn reparieren...mhm...komisch...

ich hab schon mal meinen explorer weg bekommen und dann über die cd neu aufgespielt...könnte das was nutzen...? den firefox auch erst mal wegmachen...mhm...
sonsten hilft es sicher auch wieder mal nen format c zu machen und system neu...(horror vor arbeit) mhm..
einen anderen pc kann ich leider nicht in meine dose stöpseln...müsste ich ja den rechner meiner mum über die wiese schleppen...oha...nee..
frage: wenn ich me reparieren lass sind all meine programme und software noch drauf...sehe ich das richtig?

will das schaffen...

danke danke danke...

yvie :winke

*sing...hab immer noch super tollen ton...jibbi...ton ton ton...mirkro webcamchat mit ton...musik und radio...mein rechner brüllt mich an wenn er gute nacht sagt...tolllllll :sonne
PMYahoo
Harro
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 22:02

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Huhu Yvie,
wenn ich me reparieren lass sind all meine programme und software noch drauf...sehe ich das richtig?

Yep, so wirds sein, aber ME ist dafür bekannt erst einmal gut zu funktionieren, aber dann gehts ab in den Keller.
Meiner Meinung nach einer des schlechtetsten Windoofs Versionen die es je gab. :r
Aber du hast ja Zeit,speicher dir alles ab,, was Wert ist und dann machen wir eines Tages mal " format:c, in der Hoffnung es funktioniert.
Übrigens, es gibt noch andere Schädlinge wie Stinger, zb, sogenannte Pishingseiten die einem vorgaukeln auf der Seite von Ebay zu sein(dabei die URL abändern die man abespeichert hat unter Favoriten), nur so mal als Hinweis.

Also denn, viel Spass beim umbauen.

Harro :smoke
PMUsers Website
yvie
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 22:18

*wirrwarrschreibelli*

nun...me ist in der tat die hölle!

naja..

dies schrieb ich schon doris..nun ja...schreib ich es dann doch hier rein..

ie neu machen ..dazu:

also ich wollte doch den ie neu machen(ging aber nur so einfach bei der 2000 cd!)
jedenfalls unterzog die me cd der festplatte eine prüfung..

und dabei kam raus..

Achtung : Setup -Warnung

Warnung SU0015
Auf der Festplatte wurde eine OS/2 oder eine Windows -NT-Partition gefunden.Die Datein auf dieser Partition sind bei der Arbeit mit Windowas Mellennium Edition nicht verfügbar.

was heisst denn das? ist das noch was vom 2000 (weil dies ja auf NT technologie bassierte)? hab ich da noch was auf der festplatte was das formatieren bei der installation von me nicht weggemacht wurde...oder denk ich total falsch?

schade das der ie nicht neu zu machen geht wie bei 2000 das war voll einfach da..mhm..

ich weiss nur ein format c kann mir helfen aber ich mag nicht alles schon wieder neu machen..mensch...komm ich da echt nicht rum...und bei me gibt es ja gar keine reperatur...wie bei 2000---> :r

hach ja...wenn dann muss ich auf alle fälle mal das format c selber machen und nicht das betriebsystem das machen lassen..

*stirnrunzel*
DOS fenster...öhm...dumm guck wo is denn das?

yvie--->>die sich nun frischmacht um morgen ein format c zu machen..

notfallnummern sind ja da...hihi :D :P

PMYahoo
yvie
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 22:19

*wirrwarrschreibelli*

harro...?? was macht dein nacken...

PMYahoo
yvie
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 22:21

*wirrwarrschreibelli*

und noch was...ich speicher gar nix mehr unter den favoriten..weil ich eh ständig neu boote...also lohnt es sich nicht...www.diebandscheibe.de...kenn ich ja im schlaf!

grüßchens..

und klar...so was zieh ich mir alles an land ich schrei doch immer...hiiiihiiiiiiiieeeeeeerrrr :h

:baeh
PMYahoo
Harro
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 22:26

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Huhu Yvie,
dem gehts nach 500km Autofarhrt überaschend gut, hat mal geknackt im Rücken mit tierisch Tränen in den Augen, seid dem bekomm ich wieder Luft in die Kiemen.
Ansonsten:
Warnung SU0015
Auf der Festplatte wurde eine OS/2 oder eine Windows -NT-Partition gefunden.Die Datein auf dieser Partition sind bei der Arbeit mit Windowas Mellennium Edition nicht verfügbar.

Genau, mach alles platt auf deiner Platte, nur das was du installiern willst interessiert.
Wenn du Reste der alten Installation übrig lässt gibts immer Ärger.

Harro :smoke
PMUsers Website

Topic Options 25 Seiten: ««<23456>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3680 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version