Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
25 Seiten: ««<232425 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 18 Feb 2005, 22:35
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
nee du nun weiss ich echt nich wa du denkst..
hihii..aber is ja auch egal..es läuft alles.. msn messi ...jibbiii..webcam ich komme...ihihi |
Thergana |
Geschrieben am: 18 Feb 2005, 22:44
|
||
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hihihi... ich hab den Eindruck, bei yvie zu Hause gibts grad ne Pulle Sekt. Da muß ich dann um 5 Ecken herum denken, bis ichs dann verstanden hab. Doch das kann ich gut verstehen, wenn Ebay jetzt nach Wochen und Monaten endlich wieder läuft :P
Ich glaub Du meinst nen Screenshot? Ganz easy: Du drückst auf die Taste DRUCK, öffnest danach das Programm Paint und mit "Einfügen" fügst Du das Bild vom Bildschirm dort ein. Dann kannst Du es unter nem beliebigen Dateinamen abspeichern. Falls Du bei mehreren geöffneten Fenstern nur das vorderste geöffnete Fenster als Screenshot haben möchtest, dann drückst Du auf ALT und Druck. Der Rest ist das gleiche Verfahren. Grüßerlichs :winke Thergana PS: herzlichen Glückwunsch zum USB-Verteiler. Dann kannste ja jetzt ne Menge Geräte mehr anstöpseln. Nur paß mir mit der Datenübertragungsrate auf. Nicht daß die Massen an Daten Dir die Datenübertragung ausbremsen. Dann kommste mit dem nächsten *hihi* Prob daher, daß die Datenrate so hundselend ist, seit Du den USB-Verteiler hast :z |
||
Harro |
Geschrieben am: 18 Feb 2005, 23:13
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
:P Schön wenn alles läuft, aber:
Ist ein wenig widersprüchlich, gell. Nu klär uns mal auf. Harro :smoke PS. Der sein Veltins alleine trinkt. :z |
||
Thergana |
Geschrieben am: 18 Feb 2005, 23:20
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Huhu Harro,
das war das einzigste, was ich verstanden habe. :P Yvie hat es hingekriegt, daß sie jetzt die 2 verschiedenen Partitionen gelöscht bekommen hat, und auf einer einzigen 20 GB-Partition FAT32 als Dateisystem zur Verfügung hat. Und da drauf hat sie ME gebaut. Frag mich ned wie... ne Systemdiskette ging ja nicht, weil "Fehler beim Lesen auf Laufwerk A:". Aber sie hats hingekriegt. Immerhin :z! Vielleicht will ich lieber gar nicht wissen, wie... :roll Grüßchens Thergana |
yvie |
Geschrieben am: 19 Feb 2005, 10:56
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hhihi..hast recht doris das war der schaumwein..
doch eine fremde diskette ging.. ja die 2 partitionen waren gelöscht..oder so..hihi harro..sorry..klar sind es 20 gb´s..hihi.. usb..nun, brauch es nur für 3 hatte nur 2 und nun is es supi...mehr brauch ich nicht..evtl noch für den scanner...ach ja..stimmt..hihi.. aber das war eine freude..die software installieren war alles ein klacks...wenns denn richtig geht.. mein fehler war aber 100% ig als ich das 1 . mal formatiert habe und 2000 drauf machen wollte hab ich unter fat 16 gemacht ...das war nicht richtig für 2000 so kam dann raus das nur die 2 gbs formatiert und neu gebootet wurden..da bin ich mir sicher.. aber es ist so schön so viele sachen die ich probiert hab nun ...auch wenn ich vieles erst mal nicht verstanden habe...aber ich denke ich weiss nun wie alles aufgebaut ist und das is schon mal gut gell.. thergie.. nee das weiss ich doch...mein wenn ich ein bild von meiner festplatte z.b. auf diebandscheibe haben mag.. dann muss ich das jedes mal auf meine page machen aber das is mir zu viel arbeit..und zeit.. nun weiss ich das es seiten gibt da kann man 100 tage parken..weiss ich von dir siehe oben..aber das ging nicht einzusetzten hier.. das mein ich..wollte wissen was ich falsch mach..hihi yvie...die unendlich fragen stellen kann..hihi..aber überglücklich ist... wünsch euch ein schönes wochenende... :sonne yvie |
yvie |
Geschrieben am: 19 Feb 2005, 14:00
|
|
Thergana |
Geschrieben am: 19 Feb 2005, 14:15
|
Gern geschehen yvie :up
Viel Spaß mit dem "neuen" alten Rechner und beim Surfen :z Grüßchen Thergana |
yvie |
Geschrieben am: 21 Feb 2005, 12:35
|
dankeschön doris!
es ist toll wenn alles super geht! macht das ganze erst mal spaß! vielen dank euch beiden noch einmal..und auch dafür das ihr so viel energie in meine komischen unverständlichen sätze gegeben habt. :D nun kann dieser beitrag ja geschlossen werden und evtl hilft er manchen ja auch weiter! wär ja toll. yvie :winke |
![]() |
![]() ![]() |