Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

25 Seiten: ««<2122232425 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ebay und msn, noch mal ich
Thergana
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 21:17

PC-Heilerin

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 751

Beim Internet Explorer 6.x findest Du die Sicherheitszertifikate hier:

Angefügtes Bild

Kontrolliere mal, ob dort auch ebay, msn und hotmail drin liegt. Bzw. ob die dort drin liegenden Zertfikate von der gültigen Zeit nicht schon abgelaufen sind.
PM
yvie
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 21:23

*wirrwarrschreibelli*

Mitgliedsnummer.: 1.349

nö, nix liegt...

also kein msn ...ebay und hotmail...tz

PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 21:31

PC-Heilerin

Alles klar. Daran liegt es, daß Du nicht auf diese Seiten kommst. Problem erfolgreich lokalisiert :up

Jetzt müssen wir uns nur was schlaues überlegen, wie Du auf die Seiten kommst, damit Du ein aktuelles Zertifikat kriegst, damit Du auch wieder zu ebay und Co. kommen kannst. Am besten wäre es, wenn Du dafür erstmal die Sicherheitseinstellungen runternimmst und die Cookies erlaubst. Damit dürfest Du zumindest mal erfolgreich auf die Seite kommen. Dann das aktuelle Zertifikat akzeptieren. Und dann unbedingt die Sicherheitsrichtlinien wieder nach oben schrauben. Nur zum Schutz für Deinen PC :z

Grüßchens :winke
Thergana
PM
yvie
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 21:47

*wirrwarrschreibelli*

nun genau das hab ich schon mal gemacht..wie auch eben..

cookies unten und auch dann geht nix...

meinst du echt das es das prob ist??

PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 22:01

PC-Heilerin

Hmmm... ich denke schon ziemlich stark, daß es genau das Problem ist. Es kann durchaus sein, daß Du beim ersten Besuch der Seite mal die Abfrage nach dem Sicherheitszertifikat hattest. Und wenn Du da auf NEIN klickst und auf "immer ablehnen", dann hat der IE das auch so verankert. Dann sperrt Dir der Browser die Seite jetzt quasi auf immer und ewig. Vielleicht kannst Du mal bei Gelegenheit ein bißchen tüfteln, wo das beim IE wieder zu löschen geht. Beim Firefox wüßte ich es, nur beim IE bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Jedenfalls würde ich mal an Deiner Stelle www.ebay.de und Co. unter dem Kapitel "vertrauenswürdige Seiten" verbuchen. Dann sind die Sicherheitseinstellungen zumindest für diese Seiten normalerweise sehr niedrig.

Vielleicht helfen Dir auch die erweiterten Einstellungen weiter. Schau mal als Hilfe auf das nachfolgende Bildchen:
Angefügtes Bild

Grüßchen :winke
Thergana
PM
yvie
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 22:10

*wirrwarrschreibelli*

hab ich nun so..

hach mensch was kann das noch sein..

die frage...mhm...*überleg*

mircosoft hat was gefragt aber das hab ich angenommen...

*immer vertauen*

PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 22:13

PC-Heilerin

Merke: Microsoft darfst Du nie-nie-niemals blind vertrauen! Immer lesen, was Du da akzeptierst. Nur mal für zukünftig :z

Irgendwie musst Du es schaffen, daß Du die Seite EINmal erfolgreich aufrufst. Egal wie. Dann unbedingt das Zertifikat akzeptieren. Und dann hast Du Ruh. Hoff ich doch mal :D
PM
yvie
Geschrieben am: 16 Feb 2005, 22:31

*wirrwarrschreibelli*

mhm...okay...ruh wär ne schlecht...

:winke

yvie nun ins bett fällt...dank...schmerzfreiheitparty..*hicks*

morgen is auch noch ein tag...

niemanden vertrauen..ich dummi hat doch meine mami schon gesagt ..als ich klein war...tz....mach ich niewieder...hihi
PMYahoo
yvie
Geschrieben am: 18 Feb 2005, 20:32

*wirrwarrschreibelli*

hallo?? hier komm ich nich mehr mit nune!

#Die Grundeinstellungen von Windows 95/98/NT/2000/ME für die DFÜ-Übertragung mit TCP/IP sind in vielen Fällen nicht optimal eingestellt. Mit optimierten Werten der DFÜ-Übertragung kann man die Download- und Surfgeschwindigkeit merkbar steigern.
Die Bedienung von DFÜ-Speed ist denkbar einfach. Anhand von Radio-Buttons ändert man lediglich die verschiedenen Parameter je nach verwendeter Verbindungsart (Analog, ISDN, ADSL, LAN). Nach einem Windows-Neustart sind sämtliche an der Registry vorgenommenen Änderungen aktiv. DFÜ-Speed ändert folgende Parameter, die für reibungslose Datenübertragungen notwendig sind: MTU (Maximum Transmission Unit, RWIN (maximale Datenlänge), TTL (Time to Live). Außerdem kann festgelegt werden, ob ein Zugriff auf TCP/IP Port 139 erlaubt oder unterbunden werden soll. Über diesen Port können Verbindungen ferngesteuert beendet werden, er birgt aber auch die Gefahr, Hackern Zugang zum System zu ermöglichen. Für den Fall, dass DFÜ-Speed nicht die gewünschten Ergebnisse mit sich bringt, lassen sich die getätigten Änderungen auch wieder aus der Registry entfernen. Der downloadbaren Zip-Datei liegt ein Word-Dokument bei, in dem die einzelnen Funktionen ausführlich beschrieben sind. In dieser Version neu ist die Bereinigung der Probleme unter NT sowie eine einfachere Installationsroutine. Ausserdem hat man nun Zugriff auf zwei Einstellungen für den Microsoft Internet Explorer, die das gleichzeitige Runterladen von Dateien während des Surfens verbessern können.
Über den Download-Button gelangt man zur Übersichtsseite von DFÜ-Speed, auf der diverse Download-Möglichkeiten der aktuellsten Version zu finden sind.
PMYahoo
yvie
Geschrieben am: 18 Feb 2005, 20:36

*wirrwarrschreibelli*

PMYahoo

Topic Options 25 Seiten: ««<2122232425 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2202 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version