Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
25 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 15:11
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
so.
*kopfschüddel* also nummer 1 dauerte 1000 jahre ging dann die einloogseite auf...aber als name und passwort geklickt waren kam wieder nach 1000 jahren ..dieses dokument enthält keine datein-- nun nummer 2 ging auch nur auf weise seite und ---dieses dokument...blalbblbbllllaaal... ich hab auch überhaupt keinen plan...mehr... morgen zum doc..na dann lass mal schön nen rezept ausstellen yvie :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 16:34
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallöchen yvie,
dann würde ich jetzt tatsächlich vorschlagen: Firefox komplett deinstallieren und danach nochmal sauber installieren. Irgendwo da drin im Internetbrowser muß der Hund hocken, auch wenn er sich noch so gut versteckt. Es sei denn, daß Du doch irgendwo ne Firewall ganz am Rande der Festplatte auf dem PC versteckt hattest. Als Tipp: unter "Systemsteuerung" und "Software" siehst Du jede einzeln installierte Software auf Deinem PC. Falls Du unter dem jetzigen Betriebssystem eine Firewall installiert haben solltest, dann ist die dort drin mit aufgelistet :z Grüßchen Thergana |
Harro |
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 17:15
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Nu ihr beiden,
viellieicht hab ich ja ne Idee. Yvie, gehst du über deine Favoriten rein oder manuell über die Adressleiste? Harro :winke PS. Lade mal diese Tool "CleanTIF" lese dir es genau durch und folge den Anweisungen. Er macht deinen Internetcache komplett leer und löscht den Inhalt der Index.dat. http://www.helmrohr.de/ftproot/CleanTIF.zip |
yvie |
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 20:33
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
nun:
thergana...firefox ist neu...ebay msn und hotmail gehen nicht! harro....kann die gedownloadete datei nicht öffnen... :r |
yvie |
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 20:37
|
ach so harro. ich schreib das
www.ebay.de in die adressleiste ein.. nicht aus den favoriten... |
Harro |
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 22:21
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Yvie,
dafür brauchst du ein Zip(Entzip)-Programm. Lade dir am besten Powerdesk free runter, ist eh besser wie der Windows-Explorer. Ist auch selbsterklärend. :P http://www.pc-klasse.de/packprogramme.htm Harro :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 09:00
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Das ist jetzt der Moment, an dem ich den yvie-PC gern selbst unter meinen Fingern hätte. Erfahrungsgemäß liegts wieder an irgend was ganz, ganz kleinem. Nur find das mal in all den Krücken... *hihi* :weinen
CleanTif entfernt den Müll aus den "Temporary Internet Files", den Outlook Express 5.5 erzeugt, wenn es zusammen mit Internet Explorer 5.5 installiert wurde. Dummerweise will/muß der CleanTif auf den Internet Explorer zugreifen. Das wird er nicht können, yvie hat ihn bereits deinstalliert. Und dummerweise liefert der Firefox exakt das gleiche Problem wie der Internet Explorer, so würde es mich wundern, wenn CleanTif das Problem tatsächlich behebt. Doch mach ich hier ebenfalls ne Flasche Sekt auf, falls der CleanTif tatsächlich das Problem beheben sollte. Grüßchen :winke Thergana |
Harro |
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 09:10
|
Moin ,
irgendwas muss aber da sein, denn Firefox übernimmt den Müll vom IE. Wie genau er das macht weiss ich auch nicht, kann aber nur über Die Temp Inter....Files oder die Index.dat kommen. Ach eins fällt mir grad noch ein, IE bekommt man NICHT deinstalliert, da er Quasi zur Systemsteuerung dazu zählt. Man meint zwar er ist wech, :P , aber das ist nur Kosmetik. Gelle :total Harro derauchmalgernanyviesrechnermöchte |
yvie |
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 11:26
|
nur kurz...aus zeitgründe (sehr viel arbeit)
der ip geht in der tat nicht weg nur die neuversion hab ich weg.. muss heut abend noch mal laden dann weiss ich mir ... weg bin...schade----grrr yvie |
Thergana |
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 14:01
|
Du Harro: kuck mal auf diesen Link. Dort steht so ziemlich genau, was der CleanTif anstellt :z
Im Prinzip automatisiert das Tool bei jedem Neuboot des PCs das Löschen aller überflüssigen Dateien in den Temporary Internet Files bei älteren IE-Versionen, wie z.B. den Cache, und der Index.dat. Also was für pflegefaule User *g* Das Tool wird lt. Beschreibung bei IE-Versionen ab IE 5.0 SP1 und jünger hinfällig. |
![]() |
![]() ![]() |