Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
25 Seiten: ««<1617181920>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yvie |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 19:09
|
||||
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hi thergie!
im mom kann ich nur noch was finden bei D: mhm..
ähm...wie was wo...keine ahnung was du eben meinst...das was in der firefox leiste steht oder wie was wo...grübel.. weder com noch de..geht...hab ich auch schon probiert..ich kom ja nicht einmal zu der seite wo ich mich anmelden kann..weder bei hotmail noch bei ebay...geht gar nicht erst nur eine klitze kleine seite auf...ich versteh das nicht denn ich bin so viel im netz unterwegs und alles andere geht ruck zuck... hab im mom sehr wenig zeit zum basteln..was mich aber freuen würde wenn ich entlich mal alles perfekt ät hier am rechner und dann wieder aktiv beim hws..lws und bws mitwirken kann..das fehlt mich nümmich sehr... grüßchen yvie.. :winke |
||||
Thergana |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 19:40
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Huhu yvie,
ein Screenshot ist eine Bilddatei, die quasi das aktuell benutzte Fenster kopiert. Also im Prinzip das gleiche, was ich hier ganz am Anfang dieses Threads ein paar mal eingefügt habe. Natürlich brauchst Du das nicht ins Forum stellen, per Email reicht das vollkommen. Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Gedanken gemacht wg. dem Grund, weswegen der Firefox nicht zu ebay, hotmail und msn will. Es muß an irgend einer dämlichen Einstellung liegen. Vielleicht ist es die Security-Einstellung, vielleicht ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat, ich weiß es nicht. Diese Einstellungen kannst Du jedoch mal durchspielen und verändern. Vielleicht findest Du darin den Hund selbst begraben :D Jo, daß mit dem Hauptforum mit dem LWS, BWS und HWS-Bereich macht mehr Laune, als an einem krüppeligen PC rumzubasteln. Wenns Dir mit dem Login-Problem zu blöd wird, dann machen wir einfach ne Pause und schauen ein paar Wochen später nochmal, was machbar ist :z Liebe Grüßchens :winke Thergana |
yvie |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 19:55
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
pause..nee himmel nich doch..will doch ebay haben..und meine mail addy...+den messenger...
also ich schau alles noch mal durch was wir hier am anfang gemacht haben..ist das richtig? doris...nich bös sein ich kapier immer noch nich was du meinst...hihi..blond eben.. übrigens geht msn.com immer mal...aber einloggen kann ich mich dann nicht... |
Thergana |
Geschrieben am: 02 Feb 2005, 20:36
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo yvie,
vom Prinzip schaust Du komplett ALLES durch, was beim Firefox irgendwie und irgendwo an Optionen zum Einstellen geht. Das ist beim Firefox recht pflegeleicht, weil der alle Einstellungen unter "Extras" und dort unter "Einstellungen" hat. Der Grund ist einfach der, daß der Firefox den ganzen voreingestellten Mist vom Internet Explorer übernimmt. Und wenn dort schon was falsch eingestellt war, dann übernimmt er das in den neuen Browser automatisch. Zur Not machen wir das Überprüfen aller Einstellungen nochmal telefonisch Schritt für Schritt. Dann müßte der Fall jedoch komplett gegessen sein :z Das mit dem Screenshot erklär ich Dir dann auch nochmal am Telefon. Ist ganz einfach, wenn man weiß, was damit gemeint ist. Hab noch nen schönen und gemütlichen Abend :winke Thergana |
yvie |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 07:27
|
guten morgen!
ja, thergie das hab ich schon alles gemacht...alles nachgesehen und umgestellt ..so wie deine abbildungen hier sind..und siehe da... kein ebay..tz mal sehen ob ich heut abend zeit habe...(mach grad das deckblatt der irisliste..über corel und das mag mich nicht) bimmel dich an wenn du magst... freu mich.. alles liebe dir.. yvie.. :s |
Harro |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 07:35
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Yvie,
lass doch erstmal das Tool East-Tec über deinen PC laufen. Der entsorgt dir schon jede Menge Müll vom Rechner. Vielleicht läuft danch sogar direkt wieder Ebay und Co. Hier noch mal ein Link zu Winzip: http://www.winzip.com/downwz.htm Harro :winke |
yvie |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 07:37
|
guten morgen harro!
ja, dass mach ich heute abend auch...und bin gespannt..aber bezüglich ebay und co mach ich mir keine hoffnung mehr...hihi.. nun muss ich erst mal schaffe..und meine glieder richten...hihi.. bandi :s yvie... ps..wünsch dir einen netten schmerzfreien tag... |
Harro |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 07:45
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Yvie, damit mal lesen kannst was ich meine nimm mal diesen Link.
|
||
Thergana |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 08:57
|
||
Au weia Harro. Wenn das stimmt, dann ist bzw. war Mirabilis.com bzw. der frühere Anbieter von ICQ auch so ein Fall. Wenn man den Messenger in den früheren Versionen installiert hatte, dann hat sich mit der Installation automatisch Mirabilis als Startseite im Internetbrowser eingetragen. Was für mich ein Grund war, diesen Messi wieder vom PC zu schmeißen. Ich hoffe jetzt mal schwer, daß die das geändert haben. Grüßchen :winke Thergana |
||
yvie |
Geschrieben am: 03 Feb 2005, 11:27
|
na ihr!
mhm wenn das so ein teil is dann hab ich ja die a--karte..mhm... was ich aber nicht finden kann sind die tools zum entfernen...bin ich blind?? hach kann echt gut möglich sein das ich mir so was an land gezogen hab.. dann mach ich erst mal denn den müllscan vorher das zip programm...gell! bis dann.. |
![]() |
![]() ![]() |