Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

25 Seiten: ««<910111213>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ebay und msn, noch mal ich
yvie
Geschrieben am: 25 Jan 2005, 21:14

*wirrwarrschreibelli*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.349

mhm..harro..meenste..?

was super geil wäre, wenn ein format c: gehen würde damit mal alles platt is aber nee die karre macht des nich...

könnte aber durchaus sein so ein virus...nun bekommt man den nich zu gesicht gell..
versuchen aber nun erst mal die 2 gbs zu denn 17 gbs zu bekommen und wenn des nie niemals geht dann ..hammer raus und thergie bekommt die karre dann doch mit der post...hihi..

grüßchens
PMYahoo
Harro
Geschrieben am: 25 Jan 2005, 21:20

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

manchmal gehts schnell, gell. :P
Mit dem Befehl fdisk/mbr wird der masterbootsektor der Festplatte neu geschrieben.
Alleredings ist dann ist dann alles futsch, auch dein ME.
Falls es geht, danach mit der Win 2000 CD booten und los gehts.

Harro
PMUsers Website
yvie
Geschrieben am: 25 Jan 2005, 21:52

*wirrwarrschreibelli*

wow wow...najaaaaa...ähm...das is eine lösung die erst nach dem basteln kommt denn nun will ich es wissen ob s so geht wie wir(bzw thergie) hoffen..zusammenlegen der gb´s...*zabbel*

aber vormerken tu ich des mir uf alle fälle...

hihi..ihr süssen habt ihr scho gesehn was bei mir im profil bei interessen steht...hihi...

*zwinker* :s
PMYahoo
Harro
Geschrieben am: 25 Jan 2005, 21:56

Internet-Tramp

gelesen :total :total
PMUsers Website
yvie
Geschrieben am: 25 Jan 2005, 22:34

*wirrwarrschreibelli*

Angefügtes Bild
PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 25 Jan 2005, 22:45

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Hallo ihr zwei beide :D

wir basteln jetzt yvie's PC mit allen Kompromissen so zusammen, so daß sie bis zum nächsten PC-Kauf notdürftig über die Runden kommt. Ich bin selbst nicht glücklich über die Lösung, doch wäre ein größerer Aufwand momentan fast überflüssig. Ansonsten hätt ich yvie schon lange vorgeschlagen: schick den PC hierher, dann wird der komplett, sauber, luxuriös und so gut wie neu mit nem Win2000, mit Corel, mit Firefox, mit EINER Partition und mit wasweißichwasalles aufgezogen :z

Nur mal zur Info: die zwei Partitionen können wir (momentan) nicht zusammenlegen. Doch wir können die zweite Partition so erstellen, daß wir sie zusammen mit der ersten Partition nutzen können. Und das wär jetzt erstmal das bevorzugte Ziel der ganzen Aktion.

An einen Masterbootvirus hatte ich auch schon gedacht. Doch bin ich bislang noch der Meinung, daß der Antivir von H + BEDV den normal schon längst hätte finden müssen, sofern er tatsächlich existent wär. Aber so langsam sag ich echt nix mehr ohne meine Anwältin :P

Gutes Nächtle wünscht :winke
Thergana
PM
Harro
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 10:31

Internet-Tramp

Zu dem Thema fällt mir das Angefügtes Bild ein.

Harro Angefügtes Bild
PMUsers Website
yvie
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 10:42

*wirrwarrschreibelli*

moin..und vom schneeschippen erhol..

na ihr lieben..

also thergie...wenn du zu viel freizeit hast dann send ich dir das teil auch so...schon allein weil ich eure gesichter gern sehen würde wenn ihr an dem stück bastelt..hihi..
reisen is er ja gewohnt..siehe "fachmann " frankfurt..

nun geh ich aber erst mal walken im schnee und schwimmen...einkaufen und party vorbereiten...dann komm ich wieder und bin gespannt..

*winke*

harro...nix raffe...warum en ne?

:s
PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 11:04

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Hihi,

Harro rafft nix? :kinn Ich mach mir langsam tatsächlich Sorgen um Dich. :D

Wegen dem PC und dem Basteln... Falls das mit dem Angebot tatsächlich ernst gemeint war, dann sprech ich das mal heut Abend mit meinem Männchen durch. Doch so wie ich ihn kenne bin ich fast davon überzeugt, er wäre ebenfalls höchst interessiert daran, das verkorkste Ding mal selbst zum Untersuchen, Basteln und zum sauberen Neuaufziehen unter seine Finger zu bekommen. Bastlerehre halt... :z

Einen rutschfreien Tag wünscht Euch :winke
Thergana
PM
Harro
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 12:59

Internet-Tramp

Moin,
wir basteln jetzt yvie's PC mit allen Kompromissen so zusammen,

Das ist es was mich so stört. Es muss doch mit den gegebenen Mitteln möglich sein diese verdammte Fetzplatte jungfräulich zu machen. :B
Denn auf der alten Partition ist immer noch genug Müll vorhanden was jede vernünftige Installation verhindert.

Harro

PS. Geht auch kein format c: ??
PMUsers Website

Topic Options 25 Seiten: ««<910111213>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2253 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version