Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

25 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ebay und msn, noch mal ich
yvie
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 21:54

*wirrwarrschreibelli*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.349

nein thergana..

klar schreib ich das in die adressleiste rein und drück dann enter!

googel und werbung versuch ich erst dann auch noch...

hä..na so blöd bin ich dann doch nicht

lach nich harro!
PMYahoo
Harro
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:01

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Lach doch garnicht, geht ja auch nich, lieg aufm Boden. :total :total :total
PMUsers Website
Thergana
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:01

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Okay, letzter Versuch, "gespeicherte Formulardaten" alle löschen und den Haken rausnehmen wie im Bild:

Angefügtes Bild
PM
yvie
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:06

*wirrwarrschreibelli*

letzter versuch?

ohhh

hacken war raus :r

harro...auf dem boden....aha...stufenbett?

oder hast du kein blut im gehirn?*duck*
PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:11

PC-Heilerin

yvie, Du hast nicht zufällig eine Firewall installiert, die jetzt den Zugriff auf bestimmte Webseiten automatisch blokiert? Oder verwendet Dein Provider irgendwelche proxy-Einstellungen, die das Aufsuchen der Seite seit neuestem verhindern? Das ganze ist sehr merkwürdig, höchst merkwürdig. Denn ebay ist von meinem PC aus gerade eben garantiert erreichbar.
PM
yvie
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:17

*wirrwarrschreibelli*

ich hab keine firewall installiert...(wo kann ich das nachsehen und kann man das mit anderen sachen installiert haben zusammen? nein gell!

proxy einstellungen das dachte ich auch schon...aber das ist es nicht...es steht da...keine proxys verwendet...oder so

tut mir leid das ich so viel ärger mach...es geht seit dem nicht seit dem ich 2000 runter hab und me drauf ist...

:r
PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:35

PC-Heilerin

Hmmm.... also wenns mit der Installation von ME kommt, dann hätt ich noch gedacht: okay, ME hat ne ältere Version vom Internet Explorer. Da kann das durchaus sein, daß der nicht funzt. Doch da der Firefox genausowenig funzt, bin ich jetzt etwas überfragt...

Der Browser behauptet "Dokument enthält keine Daten". Und da dieser Fehler aller Anschein nach nur bei 2 Webseiten auftaucht (ebay + hotmail), jedoch alle andere Internetseiten fehlerfrei funktionieren, hätte ich an einen gemeinsamen Fehler gedacht. Wie halt dieses Passport-Geraffel von Microsoft. Dieses Anmelde-Tool ist nämlich bei beiden Webseiten gleich. Und falls Du den Firefox erst nach dem Internet Explorer installiert haben solltest, dann übernimmt der Firefox alle Passwörter und sonstige Einstelllungen vom Internet Explorer. Und damit wär das nur ein Folgefehler.

Deine Einstellungen haben wir verglichen, und scheinen jetzt auch okay zu sein. Doch was ich Dir nochmal vorschlagen könnte: falls Du irgendwas an irgendeiner Einstellung beim Firefox veränderst, dann wird die erst wirksam, wenn Du den Firefox zumachst und beim nächsten mal wieder öffnest. Das ist das einzigste, was ich mir momentan noch vorstellen kann. Aber probier das erstmal in aller Ruhe morgen aus. Ich denke, heute haben wir schon genug gebastelt :z

Grüßchen
Thergana
PM
yvie
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:42

*wirrwarrschreibelli*

hach ja,

hatte ja den aktuellsten explorer dann schon geupdatet...(nun deinstalliert)

im firefox ist alles so wie du schreibst!

neustart hab ich auch hinter mir-
auch dann eben vom firefox!

och menno...

okay ich hau mich auch hin is mir auch zu viel

ich danke dir und doris...es ist nicht deine pflicht...wenn du die nase voll hast...du musst mir nicht helfen und ich bin dir auch dann nicht böse...hhöö...nee du bin ja sooooohooo froh das du mir hilfst...aber ich find es is genug für dich nun..

gell...

send dir ein gute nacht :s

*knuddel*

ps...will auch mal skyppen mit dir...hihi...

:winke

ps...wann musst du denn zum doc?
und geht es deinem rücken besser? ich hoffe!!

PMYahoo
Thergana
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 22:47

PC-Heilerin

Freitag hab ich nen Termin beim Doc. Ich freu mich schon drauf :z

Ach ja, und mach Dir mal keine Sorgen über meine Geduld. Da ist auch ein bißchen Ehrgefühl dabei, und das kratzt halt bißchen an meinem Ego, wenn ich dieses durchaus beinahe schon oberlächerlich einfache Problem nicht knacken kann.... :z
PM
Thergana
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 10:25

PC-Heilerin

Hallo yvie,

ich hab grad noch bißchen rumexperimentiert. Und habe jetzt zwei Seiteneinstiegstörchen gefunden, mit denen Du evtl. doch noch bei ebay reinkommst.

Nummero 1: klickmich

Nummero 2: klickmich

Falls eine der beiden Seiten auf Deinem PC funktionieren sollten, dann sag bitte bescheid. Und falls es funktioniert, dann sag bitte, welche der beiden Links nu funktioniert hat. Dankeschön. :z

Grüßchen
Thergana

PM

Topic Options 25 Seiten: 1234>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3667 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version