Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 16:57
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Herb,
liest sich prima. Nur warum werden die Einstiche schmerzhafter?? Das war bei mir nicht. :sch Und ich habe 15 Sitzungen gehabt. Ist das so in Ordnung? |
Höckibär |
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 17:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hi focki,
ja, fühlt sich auch gut an!!! :z Da ich manchmal selbst ein bisschen auf dem Schlauch stehe, habe ich jetzt gar nicht gefragt, woran das liegen könnte. Könnte aber sein, dass es daran liegt, dass ich momentan ein bisschen erkältet bin und mein Körper deshalb etwas anders drauf reagiert. ...oder aber die Ärztin hat ein bisschen schlecht gestochen!!! :P Gruß Herb :winke |
focki |
Geschrieben am: 26 Jan 2005, 17:20
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
wäre möglich. Hast Du die letzte Rechnung noch nicht bezahlt. :kinn Aber ich würde doch mal nachfragen, wenn es beim nächsten Mal wieder so ist. |
||
Höckibär |
Geschrieben am: 27 Jan 2005, 10:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo focki,
das werde ich dann mal gleich heute machen! :frage Rechnung werde ich nicht zu Gesicht bekommen. Ich bin privat versichert, habe ihr aber etwas unterschrieben, dass sie direkt mit denen abrechnen kann! Gruß Herb :winke |
focki |
Geschrieben am: 27 Jan 2005, 11:43
|
Hallo Herb,
ja mach das Mal und gib Bescheid. Es würde mich schon interessieren. |
merren |
Geschrieben am: 27 Jan 2005, 13:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 1.673 Mitglied seit: 15 Nov 2004 ![]() |
Hallo Herb,
bei mir war das genau wie bei Dir. Ich hatte eine Behandlungsserie mit zwölf Sitzungen. So ab Nummer fünf wurde es jedes mal schmerzhafter und unangenehmer. War dann froh, als es vorbei war. Der Arzt tat das ziemlich locker ab, man wär ja nicht jeden Tag gleich und blabla. Bis heute weiß ich nicht, woran es denn nun wirklich lag. Gruß, Heike |
focki |
Geschrieben am: 27 Jan 2005, 13:42
|
Hallo Heike :winke
das ist schon merkwürdig. :sch Ich habe immer gehört das die Aku nicht schmerzen soll. Und mein Doc hat mich auch immer gefragt ob alles ok ist oder ob etwas weh tut. Dann sollte ich es sagen. Na warten wir mal den Bericht von Herb ab. |
Höckibär |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 21:11
|
Hallo Ihrs,
also ich habe meine Ärztin mal gefragt, ob es mit der Erkältung zusammenhängen kann und sie sagt, dass der Körper natürlich bedingt durch die Erkältung anders reagieren kann. Das wäre durchaus normal und völlig unbedenklich. Also mache ich mir keinen Kopf, denn schließlich scheint mir die Akupunktur ja zu helfen. Aber auch bei dieser Sitzung war es dann wieder so, dass sie mir zwei Nadeln gesetzt hat, die fürchterlich schmerzten. O.K., das geht dann so nach ner guten Minute vorbei, aber anfangs ist es schon sehr unangenehm. Lieben Gruß Herb :winke |
Hansi |
Geschrieben am: 29 Jan 2005, 23:14
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Höckibär, wenn die Schmerzen nach einer Minute nachlassen ist es absolut ok. Das heißt nur dass sie "mittenins Leben" getroffen hat. Sprich, dass sie genau da gestochen hat, wo das Problem liegt. Halte es aus. Es ist eine Minute. die Wirkung hält wesentlich länger. Hansi |
Höckibär |
Geschrieben am: 01 Feb 2005, 16:45
|
Hallo Ihrs,
na wer sagt`s denn. Die Erkältung ist ausgestanden und schon reagiert mein Körper wieder anders auf das "Gepiekse". Bei meiner Akupunktursitzung heute habe ich die Einstiche so gut wie gar nicht gespürt! @Hansi Wenn die Ärztin für jedes Bulls`Eye von mir 50 Punkte bekommt, dann hat sie mittlerweile schon ein stattliches Punktekonto angesammelt! :total Lieben Gruß Herb :winke |
![]() |
![]() ![]() |