Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Termin 13.01.2005 Dr. Rosenthal Bad Homburg, Diesmal flattern mir doch die Nerven
goli
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 05:26

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.707

Hallo Karo,

auch meine Daumen sind Dir gewiss :up :up

Ich warte ja auch auf ein Bett zur stat. Therapie mit diesem Kath. im Rückenmark der HWS...soll auch gegen die Schmerzen des Prolaps bei TH2/Th3 helfen :sch

Bei mir ist das auch dieser berühmte Strohalm, aber auch ich glaube fest daran, daß daraus ein Balken wird :sonne

Dir wünsche ich für Freitag auch einen richtig dicken Balken und ein gute Fahrt! :up

Viel Glück für Freitag

und
PMEmail Poster
MARI
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 07:54

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 313

Hallo Karolina!

Ich werde dir auch ganz fest die Daumen drücken, das Doc Rosenthal dir auch helfen kann. Ihn kann ich auch wirklich empfehlen, das ich auch zwei Jahre regelmäßig bei ihm war und auch zweimal von ihm operiert wurde. Er ist ein ruhiger aber direkter Mann, ich kam sehr gut mit ihm zurecht, weil ich das direkte ehrliche bevorzuge.
Allerdings kann es sein, weil die Wartezeiten teilweise sehr lang sind, aber da sind die Sprechstundendamen auch ehrlich, nochmal zum Kaffeetrinken weg geschickt wirst. Bad Homburg ist ein nettes Städtchen und auch nicht so weit weg von der Praxis.

Nochmal alles Gute für dich.

Gruß Damaris
PM
Eisbärlie
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 08:26

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 1.741

Hallo Karolina! :winke

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. :up
Aber wie schon richtig gesagt wurde müssen wir uns bald ein paar Ersatz Daumen beschaffen, bei dem was im Moment alles hier passiert.
Also an alle Wunschzettel für den Osterhasen schreiben für ein paar Ersatz Daumen für jeden.
Ich wünsche dir alles Gute und berichte doch mal nach deinem Termin wie gelaufen ist.
Für die Fahrt schicke ich dir noch einen Schutzengel. :angel

LG Marion
PMEmail PosterUsers Website
Karolina
  Geschrieben am: 12 Jan 2005, 19:22

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 890

Hallo liebe Bandis,

ihr habt mich ganz schön zu Tränen gerührt bei soviel Beistand kann doch morgen gar nichts mehr schief gehen.

@ MARI es macht mir nichts aus, da ich von zwei ganz lieben Menschen begleitet werde, noch zum Kaffeetrinken gehen zu müssen.
Ich habe mir soviel Zeit wie nötig eingeräumt und das Warten, habe ich während meiner Krankheit bestimmt schon gelernt.......lach

@ Strub ich würde mich freuen, wenn wir kommendes Wochenende nochmals telefonieren können, denn es macht mir Spaß mich mit dir zu Unterhalten........besonders, da wir ja auch sonst noch gemeinsamkeiten haben.......Rezepte folgen versprochen.....schmatz....lecker

@ Alle ich habe gerade den Wunschzettel für den "Osterhasen" versandt und darum gebeten, viele viele extra Daumen in euer Osternest zu legen.

Ich bin froh, das es euch gibt und ihr mir in meiner gräßlichen Lage soviel Aufmunterung und Zuspruch zu kommen läßt.

Ich werde euch ganz sicher von meinem Termin bei Dr. Rosenthal bericht erstatten und ich bin selber schon gespannt.

Am meisten Angst habe ich das ich heute nacht glaube kein Auge zu tun werde.
Zum Entspannen, habe ich gerade ein warmes Bad genommen und geniesse gerade ein Glas alkoholfreien Sekt (wegen Medis) beim Schreiben.

Also schlaft gut und drückt morgen so um 13.30 Uhr die Däumilies für mich weiter................ eure Karo
PM
focki
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 20:52

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hi Karo :winke
keine Angst wir drücken,
wie versprochen.
Hoffen aber auf den Osterhasen (wegen der vielen Daumen)
PM
Marie
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 21:14

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 210

Hallo Karolina

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen :up und hoffe das Dr. Rosenthal dir helfen kann wieder mehr Lebensqualität zu bekommen.

Nach schlechten Zeiten kommen :B auch mal wieder gute Zeiten :rolleyes: und das wünsche ich dir ganz herzlich.

Ich bin schon neugierig auf deinen Bericht.

Also viel Glück für Freitag.

Gruß Marie :winke
PMEmail Poster
charli
Geschrieben am: 09 Mai 2005, 14:43

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 543

Hallo Karo

ich weiß nicht ob du schon bei Dr. Rosenthal warst, habe eben erst dein Bericht gelesen.
Ich dagegen bin von Dr. Rosenthal operiert worden als er noch in der Uniklinik Frankfurt war, super kann ich nur sagen, jetzt habe ich 3 Vorfälle im BWS und war wieder bei ihm in Bad Homburg, habe eine Myelographie machen müssen und dann hat er entschueden daß ich noch warten soll biß ausfallserscheinungen kommen dann wird operiert.
Ich finden diesen Dock sehr gut! Der versteht sein Handwerk :up .
Gruß charli :total
PMEmail Poster
Karolina
Geschrieben am: 11 Mai 2005, 17:15

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 890

Hallo Charli,

ich habe da leider eine andere Meinung von Dr. R......, ich habe ihn sehr unpersönlich und auch sehr arogant empfunden......vielleicht ist ihm sein Können ein bisschen zu Kopfe gestiegen. ......

Nein, ich werde nicht von ihm operiert, da es zu gefählich bei mir ist, und ich habe
keine Lust im Rolli zu landen.....

............bin mittlerweile auf Oxygesic und Morphin eingestellt worden und befinde mich auch zur Zeit in der Wiedereingliederung..........

.............kann aber keinen ganzen Job mehr ausüben und muss nun um meine kleine Rente kämpfen........

............doch sonst bin ich so lala zufrieden........was bleibt mir denn anderes....

Drücke dir die Daumen, das es zu keinen Ausfallerscheinungen bei dir kommt..........

bis bald Karo
PM
focki
Geschrieben am: 12 Mai 2005, 07:01

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Karo :winke
fein mal wieder ein kleines Lebenszeichen von Dir zu lesen.
Alles Gute weiter für Dich. :streichel
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2870 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version