Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Renate47 |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 21:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 996 Mitglied seit: 18 Apr 2004 ![]() |
Hallo Ivi,
auch ich habe schon sehr oft Neuraltherapie bekommen. Gespritzt wird der HWS- als auch der LWS-Bereich - nie aber beide gleichzeitig. Mir hilft es meist ganz gut -leider hält es auch bei mir nicht so sehr lange an. Mein Doc rechnet es immer über die Kasse ab. Ich kann den anderen nur beipflichten. Such Dir einen Arzt, der es als Kassenleistung abrechnet. LG :winke Renate |
ivi |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 21:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Hallöchen Leute,
na ich glaube ich habe das nicht ganz genau geschrieben, die Neuraltherapie wird nicht am Genick gemacht, sondern an den Zähnen, weil die mit verantwortlich sein sollen für die HWS Probleme, daher bot mir die Zahnärztin nach Untersuchung diese Methode an. Nun zwar habe ich nicht das Gefühl dass es hilft, aber die noch fehlenden 3 Sitzungen werde ich noch machen um dann weiter zu sehen. Ich habe kein Ahnung, ob der Spinalkanal dadurch weiter wird, inzwischen habe ich auch ständig neben dem Schwindel und Kopfschmerz dieses unangenehme Kribbeln im Genick. Während dessen warte ich auf den Befund von der Neurologin und das kann dauern. Langsam habe ich die Nase so voll und fühle mich immer wieder hingehalten, werde wohl doch langsam die Antidepressiva nehmen, die stellen mich vielleicht mal für 20 Tage ruhig :hair. Wenn es mir etwas Besser geht werde ich mal den ganzen Mist in einem Beitrag verfassen, aber im Moment kann ich nicht so lange vor dem PC sitzen, jetzt fietschen gerade die Ohren, der Schädel brummt und Ivi geht schlafen :h |
![]() |
![]() ![]() |