Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 11:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Sylvie! :trost
So ein idiotischer Neurologe!!!! :tritt Vielleicht hat er bei der Untersuchung was festgestellt und als er mitbekommen hat, daß es dir seitdem schlechter geht und er vielleicht auch selber vermutet, daß die Untersuchung daran nicht unschuldig ist, hat er mal ganz schnell beschlossen, daß es dir gut geht, damit ihm keiner mehr ans Bein pissen kann! Sorry... :z Zum Glück hast du einen Arzt, der zu dir hält und bist dem VdK beigetreten. Ich hoffe und drück dir dafür die Daumen, daß du mit deren Hilfe, was gegen das Gutachten unternehmen kannst! :up :winke Frauke |
kungvu |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 13:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 164 Mitgliedsnummer.: 1.619 Mitglied seit: 01 Nov 2004 ![]() |
:trost !! :D Roland
|
Gartengnom |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 14:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo ihr Lieben :winke
Danke danke danke......... Briefe an die BG und die KK sind geschrieben. :h Na da hab ich was hingezimmer. Gut das ich mittlerweile doch ganz firm durch euch bin und mein Beruf kommt mir ja auch zu Gute. Das geht natürlich per Einschreiben mit Rückschein raus! Nicht das es nicht angekommen ist. Trau ich denen auch zu! Wollen doch mal sehen ob man sich solche Untersuchungsmethoden bieten lassen muss. Hab denen doch glatt angedroht der Ärztekammer dieses auch mitzuteilen. Irgendwie müssen die ja reagieren. Nun aber mal ab zu meinem Doc ins Khs und sehen was er noch so alles von dem Neuro bekommen hat. Soll ja heute der Bericht da sein. Ich melde mich dann bald wieder. Lieben Gruß an euch alle. Ihr seit echt klasse und gebt mir viel Mut weiter zu kämpfen. Sylvie :sonne |
parvus |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 14:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Prima Sylvie, dann ist der Stein ja ins Rollen gekommen :klatscht
Dass Du gespannt auf den Bericht bist, das glaube ich Dir, aber Du kannst Dir denken, dass wir es jetzt auch sind! :z Also viel Erfolg heute Nachmittag, wir lesen von Dir :winke parvus @ Frauke Dieser Neuro, wäre doch ein Kandidat für Deinen Container, oder sammelst Du keine Neuros und Orthos mehr :total :s |
Gartengnom |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 14:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Parvus :winke ,
danke bin schon unterwegs......... Bis später........ Sylvie :sonne |
Frauke |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 15:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
@ parvus Doch, doch, ich sammel noch! Und in dem Container ist auch wieder Platz, da mitlerweile einige verschimmelt sind und ich sie aussortieren mußte! :roll
|
![]() |
![]() ![]() |