Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gartengnom |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Bandi's, :winke
hatte ja heute nachmittag meinen Termin im Khs bei meinem Doc. Na, seid ihr genauso gespannt wie ich es war???? Ha, dann hab ich die Ernüchterung des Tages ??? Mein Doc guckte mich nur an und meinte: "Na da hat der Gute Neuro ja genauso gut mit mir zusammen gearbeitet, wie mit ihnen." Kein Bericht ist bei ihm angekommen, obwohl dies ja mit ihm abgesprochen war! Klasse was? Habe meinem Doc dann von den beiden Schreiben an die BG und Die KK erzählt, worin ja die Behandlungsmethoden des Neuro's geschildert wurden, welche mir nun höhere Dosen neuer Medi's und stärkere Schmerzen eingebracht haben. Er ist sehr stolz auf mich. Jau Jau Jau....... Kann mich bestens verstehen. Na wenigstens einer außer euch. Leider hat das ganze auch einen Wehrmutstropfen. Er meinte das es nun daraufhinauslaufen wird mich endlich mit einer OP anzufreunden. Die Indikation war ja schon gegeben. Schnief....... Über kurz oder lang komm ich wohl nicht mehr drum herum. Aber hier gibt es ja viele positive Ergebnisse, die mir doch Mut machen. So dies erstmal damit wir wieder einen weiteren Neuro in den Container von Frauke packen können. Für Nachschub ist ja reichlich gesorgt. :baeh Es grüßt euch eine nun doch etwas ängstliche Sylvie :sonne |
Frauke |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 21:51
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Huhu Sylvie!
In meinem Container ist noch unendlich Platz! :z Sei echt froh, daß du trotzdem noch einen Arzt an deiner Seite hast, der zu dir steht! Ich wünsch dir alles gute, wie auch immer es jetzt für dich weiter geht. :winke Frauke |
goli |
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 06:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Hallo Sylvie,
ich kann mich nur Frauke anschließen... es ist gut wenigsten einen guten Arzt an der Seite zu haben :klatscht Natürlich habe auch ich schon ähnliche Erfahrungen mit dieser manchmal doch sehr eigenartigen Facharztgruppe gemacht! :h Aber was solls, man muß halt länger suche...vielleicht wird man ja fündig :z Tja, das hört sich natürlich nicht so schön für Dich an :streichel , aber wie Du schon schreibst...es gibt auch sehr viele positive Berichte hier im Forum und warum soll es bei Dir dann anders sein :up Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung und |
congailona |
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 10:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Hallo liebe Sylvie,
komm mal her :streichel Gut, dass Du so einen Arzt hast, der so zu Dir steht, der Dir glaubt und nicht seinem "Kollegen". Hey, wie wärs, sollten wir uns nicht zur OP treffen? Wär doch was, ein 2-Bett-Zimmer - ich glaub, dann hätten wir keine Schmerzen in der HWS sondern eher Muskelkater vom Lachen... :z Aber ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, anders herum - ich persönlich ziehe mir hier die positiven Berichte raus, um eine positive Grundstimmung zu bekommen. Hey, lass den Kopf nicht hängen (ist nicht gut, für uns Bandis). Ganz liebe Grüße Ilona :z |
Gartengnom |
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 12:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ilona, :winke
na das würde wirklich was werden mit uns beiden :z in einem Zimmer. Du hast doch schon einen Op Termin oder hab ich da was durcheinander gebracht??? Wenn, welche Klinik??? Hab mich gerade mal so umgeschaut wo, was gemacht wird. Eigentlich war ich ja mit der Ehrlichkeit des Neurochirurgen in Rotenburg zufrieden. Der hat mir wenigstens noch Alternativen aufgezeigt und wollte nicht gleich schnippeln. Meld dich mal. Knuddel dich und wünsch dir schmerzfreie Tage Sylvie :sonne |
congailona |
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 12:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 ![]() |
Hallöle Sylvie,
ich weiß nur, dass mein Termin in ca 4 Wochen sein soll. Genauer termin steht noch nicht fest. Ich werde ich Heide geschnippelt, die sollen Koryphäen sein auf dem Gebiet der HWS und der Dr. Wiegand, der die OP macht, ist ein echt klasse Doc., der einen auch sehr ernst nimmt. Laut aber ok. Tschaui und auch Dir schicke ich mal ganz schöne, gelbe Sonnenstrahlen aus dem Norden Ilona :winke |
![]() |
![]() ![]() |