Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Wallaby |
Geschrieben am: 08 Jan 2005, 13:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 1.877 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Karolina,
ich wohne zwischen Köln und Bonn. In der Nähe von Nürnberg habe ich aber Verwandschaft. Zu meinem Neurochirurgen habe ich bisher großes Vertrauen, daher möchte ich es hier machen lassen, wenn es soweit ist. Trotzdem danke!! Viele Grüße, Wallaby |
Christine |
Geschrieben am: 08 Jan 2005, 13:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 1.300 Mitglied seit: 08 Aug 2004 ![]() |
Hallo Wallaby,
den Implantatausweis benötigt man zumindest für die Kontrollen, wenn man ins Flugzeug einsteigen möchte, der Pass ist auch mehrsprachig. Man hat mir gesagt, dass Titan aber nicht "piepsen" würde :sch Ich habe eine Platte und 4 Schrauben von vorn an das Segment geschraubt bekommen, habe nur ein paar Wochen nach OP Schluckbeschwerden gehabt, ansonsten merke ich da nichts von. Liebe Grüße :winke Christine |
Wallaby |
Geschrieben am: 08 Jan 2005, 15:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 1.877 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Christine,
das "Piepsen" wäre mir glatt egal, ich hab Flugangst und bleibe am Boden. Aber gut zu wissen, daß man davon nichts merkt und sich immer noch menschlich am Hals fühlt. Viele Grüße, Wallaby |
SaBlo |
Geschrieben am: 08 Jan 2005, 20:42
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Wallaby
Nun hast Du so viel positive Berichte erhalten,die Dir Mut machen. Ich bin 2002 operiert worden an der HWS C5/6 und C6/7 und habe Titan-Cage drin. Bei mir ist leider das Gegenteil eingetreten ich mehr schmerzen als je zuvor. Aber laß Dich davon nicht abschrecken,ich wollte Dir nur meine Erfahrung schreiben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und alles Gute. |
goli |
Geschrieben am: 08 Jan 2005, 20:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Hallo Wallaby,
ich habe zwar kein Titan-cage wie Sabine, sondern ein s.g. peek-cage(ist halt aus Kunstoff), aber auch ich habe deutlich mehr Schmerzen als vorher und warte immer noch auf mein Bett in Bielefeld, wo mir der Kath. in`s Rückenmark geschoben werden soll! Das ist sicher nicht der Regelfall, aber auch Realität :hair In diesem Sinne... Michael :winke |
Wallaby |
Geschrieben am: 09 Jan 2005, 13:26
|
Au weh,
das tut mir leid. :weinen Ich muß ja zugeben, der Arzt hatte mir schon gesagt, daß es keine Garantie für eine Besserung gebe. Ich hoffe sehr, daß man Euch doch noch helfen kann. Sind diese Cage Implantate das gleiche, wie dieses Titanplättchen, was man mir einbauen will? Viele Grüße und gute Besserung, Wallaby |
SaBlo |
Geschrieben am: 09 Jan 2005, 15:27
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Wallaby
Denke schon das man mir noch helfen wird. Das kann ich Dir leider nicht beantworten ob es das gleiche ist. Habe mir aber den Link angesehen den Du eingestellt hast,so viel Unterschied ist da nicht zu den Titan-Cagen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine OP und was wichtig ist,immer positiv denken. :winke :winke |
![]() |
![]() ![]() |