Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| congailona |
Geschrieben am: 04 Jan 2005, 18:41
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 |
Jo, Herb,
da kann ich Dir einfach mal nur so zustimmen: 1. Es ist schon fast ein Wunder, ein toller Anfang 2005, wenn es mit Lanu wieder ganz bergauf geht. Ich habe echt geheult vor Freude. 2. Nun ja, in Watte packen sollte man/Frau sich wohl wahrlich nicht. Nur, einfach Schmerzen oder so zu ignorieren ist auch nicht richtig. Es ist schön, dass Dir die KG so gut getan hat, dass es Dir einfach nur gut geht. Noch ein Grund zur freude heute. Ich denke, ich schließe mich Hansel an. Zwar nicht mit Bier, dafür muß heute ein Pikkolöchen dran glauben :z Einen wunscherschöen, schmerzfreien Abend und viele, viele solcher folgenden Tage wünsche ich Dir Ilona :winke |
| Höckibär |
Geschrieben am: 04 Jan 2005, 18:44
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 |
Hallo Ilona,
mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Die Sache mit Lanu hat mir echt zugesetzt! Ich habe das gestern Abend meiner Frau erzählt, die war total geschockt. Wenn ich ihr das nachher erzähle, dann wird sie sicher auch erfreut sein. Und dann werden wir uns auch ein Gläschen gönnen! Gruß Herb :winke |
| congailona |
Geschrieben am: 04 Jan 2005, 18:46
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 431 Mitgliedsnummer.: 1.553 Mitglied seit: 17 Okt 2004 |
Na dann: Prost - auf Lanu und ihre Familie! :klatscht
|
| Höckibär |
Geschrieben am: 04 Jan 2005, 18:50
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 |
Ich schätze mal, dass da heute in einige Familien auf Lanu und ihre Familie angestoßen wird.
Also: PROST :klatscht |
| goli |
Geschrieben am: 04 Jan 2005, 22:24
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 |
Hallo Zusammen,
ja das mit Lanu ist wohl allen hier und ganz besonders der Familie an die Substanz gegangen...aber Gott (oder wem auch immer)sei Dank, ist ja alles noch mal gut ausgegangen :klatscht Ilona, ich wollte aber noch mal auf Deinen Schwindel kommen. Erstmal bin ich froh das mit Deinem Sohn soweit alles klar ist, aber beim Kanlltrauma ist das halt so eine Sache ??? Dein "Schwindeltest"(hat nix mit nem Lügendetektor zu tun...:-))...wie schon von einigen berichtet und von Dir richtig erkannt...Regenmantel ist angesagt :z Der Test beginnt im sitzen und in der Regel mit lauwarmen Wasser (nur Sadisten nehmen kaltes...:-)) Nachdem dann je Ohr die Messungen mit der schicken Brille gemacht wurde, geht`s auf die Liege. Hier darfst Du Dich von rechter Seite liegend in die Sitzposition bringen und umgedreht...und wieder die Sache mit der Brille! Dann wird das Gesamtergebnis ausgewertet und hoffentlich besprochen. Mir hat man damals die Aufnahme in eine Studie, die von diversen Kassen durchgeführt wird angeboten. Es geht um Akkupunktur bei Kopfschmerz und Schwindel! Ich denke ein Versuch ist es wert, wenn auch nur im Sinne eines Ausschluß... :sch So, langer Bericht, aber hoffentlich etwas neues Liebe Grüße Michael :winke |
| Heidi |
Geschrieben am: 05 Jan 2005, 07:51
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Ilona,
auch ich hatte 2001 sehr starke Probleme mit dem Schwindel. Bei mir wurde auch dieser Gleichgewichtstest gemacht, genauso wie Michael es beschrieben hat, aber bei mir kam dieser Schwindel halt von der HWS und ich hatte erst eine Linderung, nachdem ich damals Massagen bekam, die hatten mir geholfen. Ich bin ja jetzt mal auf Dein Untersuchungsergebnis gespannt. Ich wünsche Dir baldige Besserung. Liebe Grüße Heidi :winke PS: Auch wir waren sehr froh, das Lanu jetzt endlich aus dem Koma erwacht ist und beten immer noch, dass es ihr bald wieder besser geht. |
3 Seiten:
123 |
![]() ![]() |