Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Thergana |
Geschrieben am: 01 Jan 2005, 15:40
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Erste kostenlose Rückwärtssuche für Telefonnummern im Internet
DasÖrtliche bietet ab sofort die kostenlose Rückwärts- oder Reverse-Suche über eine Telefonnummer an. Das bekannte Telekommunikationsverzeichnis DasÖrtliche bietet unter www.dasoertliche.de als erstes deutsches Internetangebot ab sofort die kostenlose Rückwärtssuche, auch Reverse- oder Invers-Suche genannt, an. Mit Hilfe dieser Suchfunktion ist es ab sofort möglich, im Internet Namen und Anschriften von Teilnehmern zu ermitteln, von denen nur die Telefonnummer bekannt ist. Voraussetzung dafür ist, dass der gesuchte Teilnehmer dieser Funktion nicht widersprochen hat. Erscheint etwa eine Rufnummer auf dem Telefondisplay, die nicht zuzuordnen ist, kann im Online Angebot von DasÖrtliche der zugehörige Anschlussinhaber herausgesucht werden. Die Rückwärtssuche eignet sich beispielsweise für die Ermittlung unbekannter Anrufer, die Kontrolle der Telefonrechung oder natürlich wenn man sich wieder einmal eine Telefonnummer aufgeschrieben hat, der zugehörige Name aber nicht mehr lesbar ist. Liebe Grüße :winke Thergana |
goli |
Geschrieben am: 01 Jan 2005, 21:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Halo Thergana,
erst einmal ein Fohes Neues Jahr und alles Gute für 2005! Danke für den Tip und die Mühe die Du Dir immer machst mit solchen Dingen :klatscht Grüße Michael :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 01 Jan 2005, 22:10
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Michael,
Dir und Deiner Familie ebenso ein frohes Neujahr und natürlich auch alles Gute. Doch das mit den Tipps ist hier mein Job. Wenn ich den nicht ordentlich mache, dann haut mich Harro :roll Spaß beiseite: Falls Du irgendwelche interessante Infos aus seriöser Quelle hast, dann kannst Du die natürlich ebenso reinstellen. :z Liebe Grüße :winke Thergana |
Harro |
Geschrieben am: 01 Jan 2005, 22:57
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Ich hauen. Niemals. :total
Bin die friedfertigste Person die es gibt. :z Hab nur was gegen Viren, Würmer und sonstiges Zeug. Ansonsten, wie Thergie schon sagte, sind wir für jeden aktuellen Tip dankbar. Übrigens, so nebenbei, schon das besuchen einer Homepage, kann den Einfang eines Trojaners bedeuten. Ich sag mal ein paar veschiedene, Sex, (is klar), Smilie-Seiten, Joke oder sonstiges. Es wird leider immer schlimmer. Harro :winke PS. Dat mit dem Neujahr spar ich mir jetzt, ist schon was Altes. :P |
Ralf |
Geschrieben am: 01 Jan 2005, 23:23
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Witzig an der Sache mit der Rückwärtssuche ist ja, daß die Telekom damals Klagen angestrebt hat, als D-Info damit erstmals auf den Markt kam. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :total
Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |