Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Süßnase |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo, Ihr Lieben,
weiß einer von Euch, ob man FPZ auf Rezept bekommt??? Und was müsste dann auf dem Rezept stehen? Danke im voraus für Antworten Liebe Grüße Süßnase :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 30 Dez 2004, 17:03
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Huhu Süßnase,
es wäre sehr nett, wenn Du uns erklären würdest, was dieses ominöse FPZ in Langform ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dann die Ausbeute der Antworten etwas großzügiger sein dürfte :z Liebe Grüße Thergana |
Hottefee |
Geschrieben am: 30 Dez 2004, 17:20
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
|
Frauke |
Geschrieben am: 30 Dez 2004, 17:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Süßnase!
Ich hab von meinem Ex-Ortho das ganz normal über ein GKG Rezept verordnet bekommen. :winke Frauke |
parvus |
Geschrieben am: 30 Dez 2004, 17:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
|
Süßnase |
Geschrieben am: 02 Jan 2005, 19:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo Frauke,
was ist denn ein G KG Rezept??? Bin morgen beim Neurologen und will ihm ein Rezept für FPZ aus dem Kreuz leiern... LG Süßnase |
goli |
Geschrieben am: 02 Jan 2005, 19:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Hallo Frauke, Hallo Süßnase,
ich nehme an GKG meint ein Rezept der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV), das V liegt ja auf der Tastatur unter dem G!? :z Liebe Grüße Michael :winke |
Harro |
Geschrieben am: 02 Jan 2005, 20:10
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi ihrs,
das FPZ-Konzept wird von einigen gesetzlichen KK unterstützt. Da aber jede KK einzeln verhandelt hat, liegt die Unterstützung zwischen 50%-85% inklusive der Eingangsuntersuchung. Genauere Auskünfte bekommt ihr bei eurer KK. Meine KK übernimmt 85% der Kosten, die sich übrigens bei voller Therapie auf 1700,-Euro beläuft, der Rest bleibt bei mir als Eigenleistung. Harro :winke PS. Execuseme, hab den Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich schon früher geantwortet. :z |
Frauke |
Geschrieben am: 02 Jan 2005, 20:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Goli!
Nein, GKG heißt gerätegestützte Krankengymnastik. Steht auch immer so auf den Verordnungen drauf. Ich bin da nicht verrutscht. :winke Frauke |
goli |
Geschrieben am: 03 Jan 2005, 05:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Hallo Frauke, Hallo Süßnase,
sorry :sch , so ist das, wenn man nur vermutet und nicht weiß :tritt War nicht bös gemeint :angel Michael :weinen |
![]() |
![]() ![]() |