Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ulliko |
Geschrieben am: 10 Jan 2005, 10:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.774 Mitglied seit: 10 Dez 2004 ![]() |
:winke
hallo ihr! wollte euch nur schnell einen schönen wochenanfang wünschen. mir geht es so lala. schwindelig, mit schmerzen im nacken sitze ich vorm pc und versuche meine arbeit zu bewältigen. freue mich auf meinen feierabend und bin froh, später das sofa einnehmen zu können. :-(( meine hand kribbelt ordentlich...was auch sonst?! hoffe, euch geht es soweit einigermaßen. bis die tage dann mal. lieben gruß ulli |
Höckibär |
Geschrieben am: 10 Jan 2005, 11:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Ulli,
vielen Dank für deinen Wochenanfangs-Gruß! :z Auch ich mache mich morgens auf den Weg zur Arbeit mit dem Gedanken an den Feierabend und mit der Hoffnung, einigermaßen gut durch den Tag zu kommen. Auch wenn ich jetzt seit drei Tagen annähernd schwindelfrei bin, so sind die Schmerzen doch weiterhin da. Ich bin halt bemüht mich durch meine Übungen zu ackern, um vielleicht doch eine merkliche Besserung zu erreichen! :sch Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Wochenanfang und möglichst schwindelarmes Schaffen. Lieben Gruß Herb :winke |
focki |
Geschrieben am: 10 Jan 2005, 11:58
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo ulli :winke
Danke für Deine Wochenanfangswünsche. Ich wünsche Dir selbiges. Und |
Gartengnom |
Geschrieben am: 11 Jan 2005, 12:05
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ulli, :winke
und das aufstehen zwischendurch nicht vergessen! Hi Hi Hi auch wenn's den anderen blöd vorkommt. Haltung mal ändern! Lass die anderen blöd gucken, es sind deine Schmerzen! :angel Und abends das Kissen nicht vergessen. Dies ist eine Erinnerungsmail :D Auch dir eine schöne Woche Sylvie |
ulliko |
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 12:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.774 Mitglied seit: 10 Dez 2004 ![]() |
hallo sylvie,
ich stehe schon so oft es geht auf. versuche auch ständig, immer anders zu sitzen. man oh man. aber mir tut trotzdem alles weh. kannst du sagen, was du willst. mein kissen ist mir heilig. das brauche ich jeden abend. nächste woche wieder zur osteopathin. mal sehen. vielleicht wird es langsam bei ihr und mir. lieben gruß ulli |
Gartengnom |
Geschrieben am: 12 Jan 2005, 12:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 442 Mitgliedsnummer.: 1.639 Mitglied seit: 07 Nov 2004 ![]() |
Hey Ulli,
weiß ich doch das du sicher alles machst, was dir gut tut :D Wollte dich auch nur mal von deinem Arbeitsstress ablenken. :smoke Halt dich. Ist ja eh schon schwer genug für uns. Lieben Gruß Sylvie :sonne |
![]() |
![]() ![]() |