Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Elke |
Geschrieben am: 13 Jan 2005, 10:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo U61,
die Idee mit dem "Schwindelclub" von Gartengnom nicht schlecht. Bei mir sind die Kopfschmerzen auch nur auf eine Seite beschränkt, rechts. Fangen hinten im Nacken an, krabbeln hoch bis rüber ins Jochbein, dazu kommt noch eine starke Empfindlichkeit der Kopfhaut hinzu, so wie wund. Dann habe ich noch bei sehr starken Kopfschmerzen, dass ich z.B. das Fernsehbild doppelt sehe, aber nach unten, so als ob sich das Bild in etwas spiegeln würde. Mir wurde im Sept. 04 in C5/C6 eine Vollprothese eingesetzt und da waren die Beschwerden verschwunden, nun sind sie wieder da, zusammen mit dem Schwindelgefühl. Habe immer das Gefühl benommen zu sein. Wurde bei Dir eigentlich wieder mal ein MRT gemacht? Diesichauchdurchslebenschwindelnde Elke Tschau :winke |
u61 |
Geschrieben am: 14 Jan 2005, 17:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 1.729 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
:winke hallo elke.ja,mrt ist das letzte im okt.2004 gemacht worden.bei mir sind die schmerzen genau wie bei dir.fangen an im oberen nackenbereich und gehen seitlich hoch bis jochbein bzw.auge.ich bin dabei auch fernseh untauglichda ich dann trotz brille sehr schlecht sehe.auch habe ich an diesen tagen noch mehr benommenheit.das ist eigtl.für mich das übelste da es mich total einschränkt.also denke es geht uns ähnlich.viele liebe grüsse von der schwindelnden ulrike :streichel
|
goli |
Geschrieben am: 15 Jan 2005, 04:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ulrike,
was ist denn beim MRT rumgekommen? Gibt es jetzt eine Erklärung für Deine Symptomatik oder lebst Du mal eben so weiter mit Deinen Schmerzen und dem Schwindel! In diesem Fall solltest Du doch mal weiter Ursachenforschung betreiben (oder lassen) :up Schmerzen verselbstständigen sich auch mal gerne und dann ist das mit der Ursache so eine Sache( :r puh was ein Satz) :z Ein schmerzfreies und fernsehtaugliches Wochenende und |
u61 |
Geschrieben am: 16 Jan 2005, 10:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 1.729 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
:winke hallo michael.beim mrt sieht man einen bsv im hws höhe 5/6.da die schmerzen aber höher sind 1/2 hw sagt mein doc es könnte durch ständige entzündungen alles immer enger geworden sein. dadurch lässt sich auch die benommenheit (die immer da ist)und der schwindel der nicht immer da ist erklären.ausserdem auch das ab und zu taube gefühl in der linken gesichtshälfte.als es mit der benommenheit vor jahren anfing etwa 4jahre nach einem auffahrunfall,wurde alles mögliche untersucht zb.schädel ct,dopler der seitl.halsarterien,hno gleichgewichtstest,neurologisch und sogar eine psychotherapie hab ich gemacht.keine befunde und nichts genützt.die schmerzen kamen erst jahre später dazu und die intervalle sind immer enger geworden.jetzt eigtl. immer da aber manchmal erträglich und manchmal die hölle.medis rein und es wird wieder erträglich-grins.die benommenheit macht mir sehr zu schaffen. soll ein prt gemacht werden,hoffe das es hilft.wünsche dir noch ein schmerzfreies wochenende und alles liebe es grüsst die benommene ulrike :z
|
goli |
Geschrieben am: 17 Jan 2005, 08:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 1.707 Mitglied seit: 23 Nov 2004 ![]() |
Hallo Ulrike,
dann hast Du ja schon einiges mitgemacht und auch ausprobiert :streichel Wenn diese PRT´s eine Reaktion Deines Arztes auf das MRT ist, würde ich diese abwarten! Allerdings sollte man das mit den Schmerzen und der ganzen anderen Symptomatik halt nicht auf die leichte Schulter nehmen (so wie Du schreibst, machst Du das ja auch nicht)! Wichtig ist, das jetzt etwas angeleiert wird und Du die ganze Geschichte nicht weiter vor sich hin tröpfeln läßt :up Dann sieht man auch weiter :up |
![]() |
![]() ![]() |