Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
daja |
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 13:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 110 Mitgliedsnummer.: 1.585 Mitglied seit: 25 Okt 2004 ![]() |
hallo an alle,
ich habe das problem, dass ich vom längeren stehen oder laufen stärkere schmerzen bekomme. sie wirken sich auf meine lendenwirbel und auf meine füsse aus. hat mir jemand einen tip welche weichen schuhe da gut sind? mit einer weichen und abgefederten sohle? jeder einkaufsbummel wird mir sonst zur qual :o . liebe grüsse daja |
licecow |
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 14:04
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo, zum Thema Gelsohle haben sich hier im Forum schon einige geäußert http://www.diebandscheibe.de
Hier findest du einiges: Schuhe / Einlegesolen aus Gel, Aktuelles Angebot bei Tchibo Und hier: :winkehttp://www.diebandscheibe.de/ :winke Thea |
daja |
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 14:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 110 Mitgliedsnummer.: 1.585 Mitglied seit: 25 Okt 2004 ![]() |
danke thea
da schau ich gleich mal rein. liebe grüsse daja |
licecow |
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 14:30
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hi daja,
ich selbst trage Walking-Schuhe von Oasics mit Gelsohle, die gibt's in unserer Stadt bei runners's point, das Geschäft ist wohl ein Ableger von Karstadt... Die Schuhe kann man sehr lange tragen, ohne das sie drücken... Man muß eine viel größere Nummer tragen, als man sonst benötigt. :winke Thea |
babs |
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 14:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 79 Mitglied seit: 12 Jan 2003 ![]() |
hallo daja, :winke
ich bin mittlerweile eigentlich fast völlig auf supergedämpfte laufschuhe umgestiegen...wie etwa der nike shoxx von nike (ohne hier jetzt werbung machen zu wollen) ist zwar ein bissl teuer, aber die schuhe möchte man nicht mehr so schnell ausziehen..... liebe grüsse babs |
daja |
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 20:31
|
ich danke euch herzlich.
diese gelschuhe sind ja sehr interessant. ich bräuchte aber auch was schickeres.. ne art stiefelette für den winter. aber ich werde mich bei uns umschauen nach nike oder diesen gelschuhen. danke liebe grüsse daja |
Angel56 |
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 20:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo daya
In jedem Fachgeschäft bekommt man Schuhe mit Luftpolster um diese Jahreszeit auch oft reduziert. Eine Gel-Sohle würde mir zuviel platz im Schuh einnehmen. lg. Angelika :winke |
chrissihh |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 1.699 Mitglied seit: 21 Nov 2004 ![]() |
Hallo Daja!
Ich habe von meinem Orthopäden Einlagen für die Schuhe verschrieben bekommen. die werden für den Fuss angefertigt und man kann sie so gut wie in jedem Schuh reinlegen, ausser Sandalen natürlich. Viele Grüße, Christine |
![]() |
![]() ![]() |