Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 17:21
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Huhu Fee :winke
es ist leider wahr.Kein veräppeln. Du musst nicht :weinen , hier lies mal geschrieben von:Thergana am 08.12.2004 :total :total Grüsse Regina :sonne |
Hottefee |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 17:51
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Focki,
heisst Unwissenheit schützt vor Strafe nicht? :( Ich werde mich also bemühen das unerwünschte Wort nicht mehr zu benutzen...*gg*........Frage: gibts denn schon ein Ersatzwort? :total Wollte doch nur einen Übersetzer empfehlen und jetzt steh ich am Pranger wegen einem YYY....oder XXX....ich glaube ich kriege jetzt echt Angst nochmal was zu schreiben.... :weinen ....... gruss hfee :winke |
Harro |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 18:00
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Hotte,
nimm einfach die Grafik hier: :smoke :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 18:10
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Harro,
bin ich froh,dass es dich gibt :D du bist so gut zu mir :s hfee :winke |
focki |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 18:10
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Huhu Fee :winke Also es ist so Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das Ersatzwort hat Harro erfunden, hier ist es XXX Was nimmst Du denn die CD oder das Bandi-Tshirt ?:total :total Grüsse Regina :sonne |
||
Hottefee |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 18:15
|
Hi Focki,
was meinste ,womit hat man mehr Spass? Ich wüsste ja welcher Artikel die grössere Strafe für mich bedeuten würde,aber das sag ich jetzt nicht :P ...habe für heute genug gelitten und kann auch nicht mehr schreiben,habe natürlich Harros Tip befolgt und kriege jetzt irgendwie Kopfschmerzen und Schwindel und irgendwie bekommt die Stirne langsam Regenbogenfarben,aber das ist gut,denn dann sieht man die Denkerfalten nicht mehr so,auch wenn jetzt manch einer denkt,woher kommen die Denkerfalten,sie ist ein XXX und kann ja gar nicht sehr weit denken,das wollen wir mal dahingestellt lassen.......huch,habe grade einen Anfall von Schreibwut.....und wechhhhhhhhhhhhhh is :total Grüsschens XXX :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 21:37
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Huhu Harro,
das ist aber ausgesprochen nett von Dir! Falls ich mal nach all den vielen Jahren des Support-Jobs von all den Usern einen Vogel zuviel haben sollte, dann hab ich jetzt schon meinen neuen Avatar: Thanx ganz muchios dafür!! :z Thergana |
Harro |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 22:21
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Ööhem, soo war dat aber nit gedacht.
Wollte keine Kopfaua verursachen, schon gar keine Neuen Avatars herbeisuchen. Fühle mich total Mistverstanden.. :weinen Harro. Dertraurigeinternettramp. |
Thergana |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 22:30
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Mensch Harro,
hab mal keine Bange. Also die nächsten 20 Jahre halten wir doch ganz problemlos durch. Falls ich dazu komme, dann schreib ich Dir mal ne E-Mail, wenn ich so nach 129 Jahren Supportarbeit gemütlich im Rollstuhl sitze und mir genüsslich den Knackdingens von meinem Zivi-Pfleger angucke... dann werd ich die Memoiren über den Bandisupport schreiben und mich köstlich über die guten alten Zeiten von damals amüsieren. Und dann kräht kein Hahn mehr nach der XY-Frage oder nach einem Avatar. Vielleicht kommste dann ja auch mal auf ein gemütliches Friedenspfeifchen vorbei und wir grinsen dann gemeinsam. :P Thergana |
Hottefee |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 22:40
|
Hi Harro :streichel ,
nönö Kopfweh hat ne Spontanheilung erfahren :D da war doch noch ne zu rauchende Friedenspfeife übrig,wird ja das reinste Kettenrauchen :total Grüssjens hfee :winke |
![]() |
![]() ![]() |