Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> allergieanfall wegen werbegrütze, wie kann ich das stoppen
yvie
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 20:32

*wirrwarrschreibelli*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.349

nun, nachdem ich so super über pc und co aufgeklärt wurde, hab ich dann doch noch mal eine frage!

wie kann ich es verhindern werbung zu haben!!??

ich komm ins net rein und siehe da werbefenster von ebay ich meld mich wo an, da eine werbeseite...ich hasse das und weiss nich wie ich das stoppen kann...

schon mal vielen dank an meinen profi der(die ) bald bei mir eingestellt wir...ich hoff ich komm nich zu spät!

grüßli

die pc killerin!

yvie*grinz*
PMYahoo
Ralf
Geschrieben am: 16 Dez 2004, 23:26

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Huhu Yvie,

ehe ich hier viel schreibe, lese Dir bitte den Beitrag durch KLICK MICH ... und Pop-UP-frei ;-)

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
Thergana
Geschrieben am: 17 Dez 2004, 10:08

PC-Heilerin

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 751

Huhu yvie,

stimmt, der Firefox hat als Webfeature einen Pop-Up-Blocker drin. Damit kommst Du relativ werbefrei durch die Seiten des Internets :D

Klick auf:
- Extras
- Einstellungen
- Web-Features
- Pop-up-Fenster blockieren

Und dann ist Ruhe.

Ach ja übrigens: Popups funktionieren über java-script. Und manche unseriöse Webseiten schieben Dir damit auch gleich mal ein paar ungebetene Schädlinge unter. Nur mal so als beiläufigen Hinweis. :z

Grüßchen :winke
Thergana
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2686 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version