Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gegro |
Geschrieben am: 11 Dez 2004, 11:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 635 Mitglied seit: 16 Nov 2003 ![]() |
Hallo Bandis,
nach einer längeren Schreibpause will ich mich mal mit meinen Neuigkeiten wieder melden. Hier noch mal eine kurze Übersicht: 1. OP an L4/L5 war in 10-2003 dann 6 Wochen später kamen die Schmerzen wieder, es folgte eine lange erfolglose Phase mit Reha, Krankengymnastik, PRT mehrfach, zuletzt fast ein halbes Jahr Morphiumtabletten womit ich so einigermaßen durch den Tag kam. Nun kam die 2. OP in 11-2004 da wurde Narbengewebe weggenommen, die Wurzeln freigelegt, und ein neuer BSV entfernt. Nun ist es ca. 3 Wochen seit der OP her, kaum noch Medis (etwas Diclo, weil ich lange Schonhaltung hatte und eine Reizung am Oberschenkelgelenk habe) mal etwas ziehen hier und da aber bis jetzt bin ich zufrieden, nun soll ich mich lange schonen das die Gefahr einer neuen Narbenbildung nicht gegeben ist. Die 2. OP hatte ich jetzt in der Neurochirugie der Uniklinik Göttingen machen lassen, war sehr zufrieden. Seit August bin ich nun Krankgeschrieben, werde aber nach dem Krankengeldbezug leider Arbeitslos sein, da das Autohaus Insolvent gegangen ist. Wenns kommt, dann aber richtig. Aber jetzt zählt erstmal die Gesundheit und dann der Beruf. Viele Grüße Georg |
ulilili |
Geschrieben am: 13 Dez 2004, 17:34
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 1.508 Mitglied seit: 06 Okt 2004 ![]() |
Hallo Georg,
das ist ja toll, daß die 2. OP den erwünschten Erfolg brachte.. :z Das macht sicher vielen anderen Bandis Mut.. Ich wünsche Dir weiter schmerzarme Tage Gruß :winke Uli |
Charly |
Geschrieben am: 14 Dez 2004, 20:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Georg,
wie schön, daß zumindest die OP den gewünschten Erfolg gebracht hat. Das berufliche ist ja nicht so schön. Ich wünsche Dir von Herzen, daß es jetzt nur noch aufwärts geht, Du kennst ja unser Lieblings-Bandiunwort bestimmt auch. Das ist jetzt das Wichtigste. Liebe Grüße Petra |
Ralf |
Geschrieben am: 14 Dez 2004, 22:05
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Georg,
freue mich, daß wenigstens die zweite OP ein voller Erfolg war. Das mit der Schonung nach der OP ist vollkommen richtig, muß ja erstmal alles wieder verheilen. Leider sind ja Deine beruflichen Aussichten nicht so gut. Vielleicht nutzt Du ja die Zeit, um Dich mal nach einer neuen Stelle umzuschauen. Wäre doch prima, wenn Du nun auch noch eine neue Arbeit finden würdest. Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |