Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 09 Dez 2004, 13:14
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Thergana :winke
da hatt mein Virenscanner ja richtig Glück gehabt das er mich hat. Wo ich ihn sooo gut pflege. :laugh Regina :sonne |
licecow |
![]() |
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hi :winke , das war gestern:
Und heute bist du doch ganz erfreut, nöch? Dass du auch deine Fragen dazu endlich loswerden kannst? :winke Thea |
||
focki |
Geschrieben am: 09 Dez 2004, 14:23
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Geburtstagskind :winke
das hast Du aber ordentlich was falsch verstanden. Da ging es doch um den Ton von Netzgärtner wie er Dich angesprochen hat. War nicht gerade sehr freundlich. Und nicht direkt um Dich. Du wurdest ja eigentlich nur verteidigt. Ich hatte mit Deinem Link ja auch keine Probleme. Mein Norton liess das ja nicht zu. :klatscht Grüsse Regina |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Dez 2004, 15:22
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo ihr zwei beiden,
falls es Euch noch nicht geläufig sein sollte: das ganze Leben insgesamt gesehen ist eine einzige Lernerfahrung. Insofern lernt jemand etwas langsamer, jemand anderes etwas schneller. Manche lernen durch eigene Erfahrung, manche lernen durch Erfahrungen anderer. Manchmal hat der eine Glück und der andere Pech, und beim nächsten mal ist es genau umgekehrt. Wie auch immer: laßt den Zoff bei denjenigen, die die Provokation brauchen und suchen. Die Provokation habt Ihr beide doch gar nicht nötig, Ihr seid beide nette Mädels. So, und jetzt vertragt Euch wieder! :up Liebe Grüße :winke Thergana |
focki |
Geschrieben am: 09 Dez 2004, 15:31
|
||||
...hab mich doch nicht gezankt ... sondern sie nur verteidigt...und das wurde missverstanden...:weinen... aber gut Schwamm drüber, weil Du
gesagt hast :roll
Du hast ja recht. Regina :sonne |
||||
Netzgärtner |
Geschrieben am: 11 Dez 2004, 05:29
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 1.762 Mitglied seit: 07 Dez 2004 ![]() |
So, jetzt hab ich endlich diese Ecke gefunden,
aber wie ich sehe, werde ich hier nicht mehr gebraucht . . . Also Licecow, nichts für Ungut! Ich habs nicht bös gemeint, ich dachte nur: Wer immer sich so einen Nick zulegt, der verträgt eine klare Ansprache und die Anderen lassens gelten. Dein alter Netzgärtner ist auf dem Wege der Besserung. :huh: |
licecow |
![]() |
||
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Netzgärtner, Trotzdem vielen Dank, daß du "die olle Kamelle" nochmal aufgerollt hast, ich glaube, es war durchaus nützlich! :z Ich hab dadurch kapiert, daß man beim Setzen von Links unheimllich viel Vorsicht walten lassen sollte! Liebe Grüße Thea :winke PS.
:z Das siehst du ja... |
||
![]() |
![]() ![]() |