Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Petra13 |
Geschrieben am: 07 Dez 2004, 08:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 324 Mitgliedsnummer.: 1.435 Mitglied seit: 12 Sep 2004 ![]() |
Guten Morgen
Seit drei Tagen habe ich das Problem das ich mich nicht mehr normal über www.diebandscheibe.de einwählen kann. Es erscheint dann immer die Datei konnte nicht gefunden werden oder so was in der Art. Ich gehe dann über google und dann klappt es. Woran kann das liegen ? Lieber Gruß Petra :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 07 Dez 2004, 10:14
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Petra,
falls Du die Bandscheibe als Deine Startseite im Browser oder als Bookmark eingetragen hattest, dann solltest Du noch einmal den genauen Pfad überprüfen. Es sollte optimalerweise darin stehen: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php? (Auch das Fragezeichen hintendran!!!) Überprüfe mal jedes einzelne Zeichen. Wenn alles übereinstimmt, dann müßtest Du auch wieder beim Bandscheibenforum starten können. Und dies ohne den Umweg über Google. Liebe Grüße :winke Thergana |
![]() |
![]() ![]() |