Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nicolew |
Geschrieben am: 30 Dez 2004, 10:55
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 1.736 Mitglied seit: 29 Nov 2004 ![]() |
Hallo! :winke
Danke der Nachfrage. Mir geht es ziemlich gut. Ich hatte ja Spritzen und Infusionen bekommen, und das hat gegen die Schmerzen geholfen. Ich habe mich dann auch nicht weiter krankschreiben lassen, und das war auch ganz gut so. Nur zu Hause sein und nichts zu tun ist mir echt auf die Nerven gegangen. Also habe ich diverse Weihnachtspredigten und Adventsandachten vorbereitet, und das war sehr schön. Am 2. Weihnachtstag sind mein Mann und ich zu meinen Eltern gefahren, und hier machen wir jetzt ein paar Tage frei. Morgen geht`s aber wieder nach Hause. Mit meinem Rücken geht es wie folgt weiter: Der Arzt konnte natürlich keine Prognose abgeben, wie sich mein Rücken entwickelt, er meinte ich könnte jetzt ein paar Jahre Ruhe haben, es könnte aber auch nächste Woche wieder losgehen. Auf jeden Fall hat er mir KG und Akupunktur verschrieben. Damit fange ich im neuen Jahr an. Also alles in allem bin ich froh, daß ich wieder einigermaßen fit bin. Ich hoffe,daß es dir auch gut geht, und das du ein schönes Fest hattest. Ich war jetzt länger nicht mehr im Forum, weil ich recht viel um die Ohren hatte. Liebe Grüße Nicole |
![]() |
![]() ![]() |