Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sirene |
Geschrieben am: 26 Nov 2004, 18:55
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 1.666 Mitglied seit: 14 Nov 2004 ![]() |
Hallo ANgel und Ralf...
na da habt ihr mir doch schon mal weitergeholfen... ich mache nächste Woche einen Termin und werde mal auf einem MRT, oh weia, wie wird das gemacht? Ähnlich wie röntgen oder CT? Ct kenne ich von letzten Jahr... Meine Güte, wenn ichin eure Profile reingucke, was ihr alles habt, da fühl ich mich ja fast kerngesund...ich wünsche allen wirklich gute Besserung... |
Ralf |
Geschrieben am: 26 Nov 2004, 20:26
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hi Uschi,
beim MRT ist die Röhre ein wenig enger als bei einem CT, ansonsten ist es vom Ablauf her gleich. Achja, beim MRT geht es auch etwas lauter zu. Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |