Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Biggi66 |
Geschrieben am: 22 Nov 2004, 08:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 144 Mitgliedsnummer.: 1.510 Mitglied seit: 07 Okt 2004 ![]() |
Nochmal danke,
ich bin sehr froh, daß ich diese Seite gefunden habe. Ich glaube nämlich manchmal, daß ich mit " Bandis " besser klar komme als mit " gesunden " Menschen. Durch Euch fühlt man sich nicht so allein. Hier geben eigentlich " fremde " Menschen Rat und seelischen Beistand was man von vormals guten Freunden noch nicht einmal bekommt. Es tut sehr sehr gut und gibt Kraft. Ab nächster Woche bin ich in der Reha. Allerdings teilstationär, d.h. ich kann zuhause schlafen. Ich darf allerdings nur entspannende Anwendungen machen. Da werde ich diesmal auch drauf bestehen. Ich werde mich also wenigstens abends mal einloggen und von meinen hoffentlich Fortschritten berichten können. Alles Liebe und so wenig Schmerzen wie möglich an alle :streichel Biggi66 |
focki |
Geschrieben am: 22 Nov 2004, 09:10
|
||
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Biggi :winke Das ist eigentlich völlig klar, wir Bandis kennen viel besser die Problematik, da wir sie selber mehr oder weniger mitmachen. Weiterhin Gute Besserung wünscht Dir Regina :sonne |
||
sonnenschein |
Geschrieben am: 23 Nov 2004, 14:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo Biggi,
schön, dass du alles gut überstanden hast. Die 3 KG, die du abgenommen hast, kannste gerne von mir bekommen. :roll Schon dich bitte noch und lass alles langsam angehen. LG Sonnenschein :winke |
![]() |
![]() ![]() |